- Beitritt
- 28.10.08
sag mal, wass fällt Dir eigentlich ein, bist Du noch ganz dicht?
Ich habe dazu eine Frage gestellt, die nicht an Dich gerichtet war!!!!!
Deine Replik ist doch arg lächerlich,aber auch traurig zugleich.Meinst du,mit diesem Auftreten wird dir hier gerne geholfen?
Und mir scheint,dass du vor lauter "Männlichkeit" und provokantem Gestrotze,deine eigenen Fragen vergessen hast.Vielleicht solltest du die Nase nicht ganz so hoch in den Himmel strecken,damit du die Steine am Boden nicht übersiehst und böse stolperst.Das gibt desweilen blaue Flecken und man kommt nicht wirklich weit damit,zumal dir bei deinem Benehmen wohl nicht viele beim Aufstehen helfen.Im Alter kann das dann schon schwierig werden...
Wenn du eine Frage verallgemeinert stellst,dann beziehst du selbstverständlich auch mich mit ein,zumal ich mir von dir sicherlich nicht den Mund (ähmm die Finger) verbieten lasse und ich deine Fragen gar nicht thematisiert hatte und wollte.Meine Intention war eine gänzlich andere.Ganz einfache Regeln der deutschen Sprache.Seid Ihr alles Experten????
Deine zweite Frage beantwortet sich eigentlich auch selbstständig aus dem Kontext.Selbstverständlich kann Voster das aber auch selbst beantworten,wenn sie die Frage denn gesehen hat.
Deinen scharfen Ton kannst du stecken lassen,so auch deine chronisch ausgefahrenen Ellebogen (Mit welcher Begründung?).Damit beeindruckst du mich nicht und ist auch nicht gut,wenn man ausvehrsehen gegen eine Laterne latscht..
Auch deine Unterstellungen,den Mods gegenüber,ist doch ein Witz.Ich habe hier noch keinen Mod erlebt,der den Usern auf den Füssen stehen würde.Eher wird das freie Gespräch propagiert und sich recht selten eingemischt. Es wundert mich aber nicht,dass du dies anders siehst,wenn du auch auf meinen gut gemeinten Ratschlag mit dieser Schärfe reagierst. Du kannst es dir übrigens ersparen zu antworten.Es ist nicht meine Intention,den Thread ins Off Topic zu verschieben
Zuletzt bearbeitet: