Hallo Marcel .
ich glaube, daß die schlimmste menschliche Eigenschaft heißt: Gleichgültigkeit.
Wenn alles im Leben gut läuft - keine interessiert sich über solche Dinge, wie Chemtrail - wir haben über Wettereinflussung etwas schon gehört - aber: was interessiert das uns schon? Keine weiß, wozu ist das gut oder schlecht sein soll! Über HAArp haben wir auch schon gehört - na und? Wir spüren keine direkte Einfluss auf uns - also - können wir das einfach ignorieren.
Dann kommen einmal verschiedene Beschwerden: Kopfweh, Schlafstörung - wir merken, daß in uns funktioniert irgendetwas nicht - dann suchen wir verzweifelt Hilfe, Informationen, usw.
Statt Vorbeugen - hektische treiben, etwas zu finden, was gegen solche Wettermanipulationen wir tuen können.
Wenn wir gegen solche Wetterbeeinflussung unsere Stimme nicht erheben - dann werden wir uns einmal wundern, warum wir Krank sind, warum fühlen wir uns nicht wohl - warum werden wir vergiftet.
In England haben Ärzte schon zweitemal ein Langzeitstudie gemacht und haben festgestellt: Die verblödung geht weiter!!!!
Die haben festgestelllt: die weitgehend VERDRÄNGTE Bedrohung der menschlichen Intelligenz durch die vergiftung der Umwelt!
Schwermetalle, radioaktive Stoffe, chemische Umweltgifte und Mangelernährung zerstören die menschliche Intelligenz!
Weltweit ist das zentrale Nervensystem des Menschen bereits so stark geschädigt, dass ein globaler Rückgang der menschlichen Intelligenzleistung nicht mehr verhindert werden kann. Das menschliche Gehirn ist zerfällt. Dieser Zerfall wird seit Jahren von Ärzten und Neurophysiologen beobachtet. Die gesellschaftliche Schutzinstitutionen, Recht, Wissenschaft und Politik haben versagt. Die Menschheit verblödet!
Dieses Horrorszenario ist das Ergebnis einer detailreichen Studie von Christopher Williams" Endstation Gehirn. Die Bedrohung der menschlichen Intelligenz durch die Vergiftung der Umwelt".
Diese umweltbedingte Bedrohung der Intelligenz weiterhin ein Tabu. Das Thema wird in der öffentlicher Debatte totgeschwiegen.
Industriell werden ca. 70 000 chemische Substanzen genutzt und nur für vergleichsweise wenig substanzen, meist Medikamente gibt es eine Risikoabschätzung und jedes Jahr kommen Tausende neuer Substanzen hinzu.
Wir sind alle betroffen!
Die Ärzte, verschiedene Institutionen haben sich längst darauf eingestellt, daß in Zukunft immer mehr Alzheimer Patienten geben werden, Demenzkrankheiten werden zunehmen - möchtest du noch weitere Horrormeldungen! Kann ich dir damit dienen.
Wenn vor meine Fenster an Himmel mehrere Flugzeuge kreuz- und quer fliegen und halbe Stunde später die blaue Himmel milchig-weiß ist - kann ich sicher sein: ein chemische Kampstoff wurde versprücht. Solche Attacke habe ich voriges Jahr fast monatlich beobachtet. Die gesundheitliche Auswirkungen? Müdigkeit, schlechte Laune, Reizbarkeit und was weiß ich noch. Hast du schon mal über Bewölkerungsreduzierung gehört? Sehr interessant!
Wenn ich gegenüber solche Machenschaften völlig gleichgültig bin - kann ich sicher sein, das ganze Manipulation geht weiter und einmal werde ich überhaupt nicht merken, daß ich meine Umgebung und Umwelt wahrnehmen kann!
Liebe Grüße: Julia