Themenstarter
- Beitritt
- 22.03.08
Hm aber welche Bioverfügbarkeit hat denn das Mg.Ascorbat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute EinstellungIch mach jetzt schön mal eins nach dem anderen, mühselig ernährt sich das Eichhörnchen hi.
Keine AhnungHm aber welche Bioverfügbarkeit hat denn das Mg.Ascorbat?
Dafür sind wir ja da, um Leute vor solch einem Unsinn zu warnenoje ich dachte ich ess 2 mal 500 mg Magnesium ????????????????
Naja ich brauch sie jetzt mal auf und dann seh ich weiter.
Irgendwie fühlt man sich da schon etwas verarscht.
Wie viel Mg nimmst Du? Nimm einfach mehr bis der Schacht wieder frei istseid gestern ist Schicht im Schacht.
Toll, irgendwie hängt das ja doch mit Vit. D Einnahme und wohl auch mit dem Magnesium zusammen.
Ok, das sind dann 2 x 34 mg = ~70 mg pro Tag. Das ist eine Minnidosis!! Die Mg Spezialisten sagen man, sollte mindetens 600 mg pro Tag nehmen um eine Wirkung zu erzielen. Das macht dann auch das Rohr wieder freiWie schon gesagt ich nehme das Magnesium wo drauf steht dass eine Kapsel 500 mg hat und ich nehme zwei davon, aber da ist ja kaum Magnesium drin so wie ich jetzt gelesen habe.
Na ich versuchs mit mehr und hoffe auf Rohrfrei![]()
Citrat ist zwar sauer, wirkt im Körper aber basisch.kann jemand ein Magnesiumprodukt empfehlen wo auch das an mg drin ist was drauf steht? Außer reines Citrat das hab ich schon mal versucht und mir macht die viele Säure etwas zu schaffen.
Gut, dann hast Du mal die Erfahrung gemacht, dass Mg auch ganz gut als Abführmittel zu gebrauchen ist. Da brauchts nicht immer gleich Chemie. Oft ist Mg Mangel sogar die eigentliche Ursache für eine Verstopfung.Hab jetzt mal ein anderes Megnesium ausprobiert und leider einen durchschlagenden Erfolg gehabt
Magnesium Kapseln von Abtei, 240 mg Magnesiumoxid.
Zuerst hab ich drei am Tag genommen und dann wurde ich mutig, weil nichts großartiges passierte und hab 4 genommen.
Heute hab ich den Salat, Durchfall vom feinsten ohhhhhhhhhhhhhh, das war zu viel.
Heute nehm ich dann mal keins.
Übrigens die Frage nach dem Aspartat würde mich immer noch interssieren.