Welche Fachklinik für Entgiftung in DE?

lvv

Themenstarter
Beitritt
26.06.21
Beiträge
247
Zu dieser Thematik wird die Spezialklinik Neukirchen oft genannt. Gibt es hierzu Alternativen mit hoher Kompetenz und einem angenehmen Ambiente? Wäre die TCM Klinik in Bad Kötzting eventuell geeignet?

Auch eine Behandlung von Candida sowie EBV und Toxoplasmose wäre relevant.

Generell geht es um die Entgiftung nach einer durch die langjährigen Einnahme eines Antidepressiva verursachten Psychose, wozu ich hier ein Thema startete.
 
Wäre die TCM Klinik in Bad Kötzting eventuell geeignet?

Auch eine Behandlung von Candida sowie EBV und Toxoplasmose wäre relevant.

Generell geht es um die Entgiftung nach einer durch die langjährigen Einnahme eines Antidepressiva verursachten Psychose, wozu ich hier ein Thema startete.
TCM ist für Schwermetallentgiftung und Umweltprobleme nicht geeignet. Kannst es ja mal versuchern, weil TCM entgiftet schon und außerdem bezahlt die KK den Aufenthalt.
 
Größtenteils haben Umweltpatienten eine verminderte Entgiftungsleistung oder ein oder mehrere fehlende Entgiftungsenzyme . Darum geht's uns so schlecht und man kriegt nichts heraus.
 
TCM ist für Schwermetallentgiftung und Umweltprobleme nicht geeignet. Kannst es ja mal versuchern, weil TCM entgiftet schon und außerdem bezahlt die KK den Aufenthalt.
Wird eine Chelattherapie in Neukirchen durch die gesetzliche Krankenkasse übernommen, oder nutzt man dort "nur" die naturheilkundlichen Therapien?
 
Oben