Welche Art von Kopfschmerzen habe ich?

  • Themenstarter Sternenbande
  • Erstellt am
Wenn jetzt aus einer Wurzelfüllung eine Entzündung in die Kieferhöhle blüht

Ich habe keine Wurzelfüllungen.

Auf dem Röntgenbild hat ein Arzt eine Kieferhöhlenentzündung entdeckt, ein anderer Arzt aber nicht.
 
Verschattungen der Kieferhöhlen und Zysten werden oft als unbedeutender Nebenbefund bagatellisiert. Gut, wenn Du keine Wurzelfüllungen hast. Hattest Du andere Zahnbehandlungen oder Zahnprobleme?

Unabhängig von den möglichen Ursachen kannst Du eventuell versuchen, Deine Beschwerden zu lindern. Wenn Salzwasserspülungen der Nase, Nasodren, Myrthol oder andere ähnliche Anwendungen Linderung bringen, dann bist Du mit den Nebenhöhlen zumindest auf der richtigen Spur. Dafür spricht auch, daß einer Deiner Ärzte die Kieferhöhlen zumindest benennt.

Die Frage, wie die Seuche da rein kommt, wäre dann noch zu klären.
Milchprodukte können die Verschleimung auch in der Nase verstärken.
Hast Du Kontakte mit Schimmel?
 
Hattest Du andere Zahnbehandlungen oder Zahnprobleme?

Nein.

Wenn Salzwasserspülungen der Nase, Nasodren, Myrthol oder andere ähnliche Anwendungen Linderung bringen, dann bist Du mit den Nebenhöhlen zumindest auf der richtigen Spur.

Was sollte ich mit den Nasennebenhölen haben was man weder auf dem Röntgenbild, noch beim Ultraschall und auch nicht bei einer Endoskopie gesehen hätte?

Hast Du Kontakte mit Schimmel?

Nein.
 
Oben