Welche Art Anbieter wollt Ihr in den Amalgamrubriken sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Off-Topic

Anmerkung: Ein User hat hier einen satirisch-ironischen Kommentar geschrieben.
Diesen hat er nicht als solchen gekennzeichnet.
Darauf wurde hingewiesen - nicht zu Unrecht.

Wir wollen zum Thema zurück,
deswegen werde ich weitere
Einlassungen dazu Löschen.
Die Posts unten bleiben stehen.
Dabei bleibt es aber nun -
eine Diskussion ist nicht erwünscht.
Back to topic!



GB
 
Wichtig: bisher erwähnte ich nur 2 Amalgamrubriken. Wir haben ja noch andere ;)
Und da könnte z.B. der DMPS-Test auch eher untergebracht werden.

Gruss, Marcel
 
Vermutlich passieren noch bei fast jedem bei der Amalgamproblematik irgendwelche Pannen, ganz einfach, weil das Thema so komplex und noch wenig bekannt ist.
Deshalb fände ich eine Rubrik "strategische Planung" wichtig. Im Vorfeld versuchen, etwa durch umfassende Information, Fehler zu vermeiden.
Weiters erscheint mir auch der finanzielle Aspekt ziemlich wichtig.
Etwa beizeiten spezielle Versicherungen abzuschliessen oder Rücklagen zu bilden, denn der finanzielle Aufwand ist ja erheblich.
Möglichkeiten aufzeigen, wie man eventuell an öffentliche Gelder herankommt oder welche Strategien bei schwacher Finanzlage weiterhelfen könnten.

LG, Rofan
 
Hallo Rofan

Strategische Planung ist mir zu hoch gegriffen, obwohl ich verstehe, was Du meinst.
Bez. Versicherung: hast Du da konkrete Beispiele, so dass ich sehe, in welche Richtung das gehen könnte und ob solche Anbieter hier sinnvoll sein könnten?

Zudem:
Ich habe nun in der Rubrik Test-Ergebnisse den DMPS-Test, den DMSA-Test und den Allergie-Test eingesetzt.

Gruss, Marcel
 
Oh, ich hab gar nicht gesehen, dass es so eine Auswahlmöglichkeit schon gibt. Dazu: kann man das nicht einstellen, dass da Mehrfachselektionen möglich sind bzw. Checkboxen nehmen?

Gibt es etwas, was gegen meine Vorschläge "Voruntersuchungen Ausleitung" und "Unterstützung mit Vitaminen und Mineralstoffen" spricht? Vitamine und Mineralstoffe sind zwar Nahrungsergänzungsmittel, aber nicht zur eigentlichen Ausleitung gedacht (jedenfalls bei meinem Punkt), sondern bei einer Chelattherapie wichtig, damit das System nicht aus dem Ruder läuft (mein Behandler hat das etwas heruntergespielt, dank Forum bin ich besser informiert und kümmere mich selbst drum, aber gleich einen Arzt zu finden, der sich damit auskennt, wäre ja schon was wert). Allerdings macht das nur Sinn im Zusammenhang mit einer Mehrfachauswahl.

Viele Grüße
 
Hallo Damdam

Das ist insofern ja nur ein Auszug aus dem Gesamtverzeichnis. Da werden nicht alle Möglichkeiten angeboten (auf dem kleinen Raum eh nicht) ;)

Wenn Du aber z.B. auf "mehr Einträge zeigen" klickst, dann hast Du genau die gewünschten Funktionalitäten, um ein Resultat weiter zu filtern (Mehrfach-Auswahl in Bezug auf Leistungen, aber auch Eingrenzung der Region).

Natürlich ist es jetzt noch praktisch leer dort. Wir starten ja erst. ;)

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben