Weißer Belag am Zahn, sofort beim Fleisch, was das?

Themenstarter
Beitritt
14.03.14
Beiträge
47
Hallo,

benutze Xylit erst seit einigen Wochen. Die Zeit davor hat natürlich Schaden angerichtet. Wäre ich Finne (oder welcher staat ist das) würde ich als Kind auch Xylit kriegen und hätte nun keine Löcher in den Zähnen..

Also was sind das für weiße Färbungen beim Zahn direkt beim Zahnfleisch? Plaque? Wie kann ich das entfernen, selber?


Regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.188
Hallo Poky,

wie wäre es, wenn Du diese weißen Stellen mal einem guten Zahnarzt zeigen würdest?

Ob Deutschland etwas dafür kann, daß Du Probleme mit Deinen Zähnen hast? :eek:

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
14.03.14
Beiträge
47
Ich war doch schon vor paar Wochen beim Zahnarzt der hat nichts erwähnt...
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.188
Hallo Poky,

mh - hast DU ihn darauf angesprochen oder hast Du diese Flecken da noch nicht gesehen?
Dann wäre ein erneuter Besuch beim ZA nützlich.

Evtl. könntest Du mal ein Foto hier einstellen?

Grüsse,
Oregano
 
Oben