Quantcast

Weihnachtsbeleuchtung

Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Samadhi!
Wenn ich "die" Beleuchtung und den Sound dazu erklingen lassen würde, täten mich meine Nachbarn jedenfalls Notschlachten ....:lachen2:
Lieber Gruss Karin
 
Beitritt
10.10.05
Beiträge
175
Hi Sabrina und Co,
wenn dir die Muski gefällt hätte ich einen super Tip für dich!
Kennst du Transsiberian Orcestra?
Das ist eine in den USA inzwischen sehr bekannte Band.
3 Weihnachts-Rock-Klassik-Cds und bisher eine reine Rock-Klassik-CD (Beethovens last Night).
Die CDs gehören zu dem besten was ich je gehört habe. Von Kinderchören, die Weihnachtslieder singen bis hin zu E-Gitarren, die "Stille Nacht" spielen ;)

Wenn du die Musik bei dem Video mochtest ist das ein Muss!

Gruß :wave:
 
Beitritt
10.10.05
Beiträge
175
LLLOOOLL!!

Habe gerade per Post die letzte TSO-CD bekommen, die mir noch gefehlt hat... das lied ist von TSO!!!!!:))) Einfach genial!!!! :bang: :klatschen
 
Themenstarter
Beitritt
17.09.05
Beiträge
213
Tso

Hallo,

kannst du mir vielleicht den genauen Titel der CD mit Wizards in Winter nennen? Wie sind denn die anderen Stücke? Ist das alles instrumental oder auch mit Gesang?

Lieben Gruß
samadhi
 
Beitritt
10.10.05
Beiträge
175
HI Samadhi,

der Titel der CD ist "The Lost Christmas Eve".
Auf dieser CD sind genau so viele Instrumental-Lieder wie gesungene Lieder drauf, auf den anderen sind mehr gesungen. Aber auch der Gesang ist unglaublich gut es sind fast alle Musicaldarsteller und Opernsänger, kombiniert mit Chören jedes Alters.
Alle 3 Weihnachts-CDs sind etwas unterschiedlich aber jede für sich ein echtes Meisterwerk!
Also ich kann dir nur empfehlen dir alle 3 zu kaufen... ein echter Genuss und eine echte Abwechslung zu den normalen Weihnachtsliedern!


Gruß :wave:
 
Oben