Webinar zur HIT, Do. 1.11., ab 18 Uhr

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
... Einladung Webinar am Donnerstag, den 1. November [ab 18 Uhr]
Schnapp dir den gesunden Glühwein aus dem Weihnachtsbackbuch und halte dir den 1. November 2018 ab 18 Uhr frei, denn da erzähle ich dir von den 3 größten Fehlern, welche Menschen mit HIT regelmäßig begehen. Vielleicht sind es auch Fallen, in welche die Betroffenen regelmäßig hineintappen. Wie auch immer: Ich erzähle dir davon und freue mich RIESIG, wenn du (LIVE?) dabei bist. Es gibt eine Aufzeichnung, aber live ist es IMMER etwas GANZ andere. Wenn du schon einmal live dabei warst, wirst du das wissen.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden: https://www.leben-mit-ohne.de/webinar-die-3-hit-mythen/?mc_cid=b8c0e8fc4e&mc_eid=907bd373ea ...

Grüsse,
Oregano

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Vielen Dank Oregano!
Ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben zu dem Zeitpunkt. Wäre schön, wenn hier jemand kurz anreissen würde, worum es konkret im Webinar ging.

Wenn ich mir das Essen auf der ersten Seite allerdings so ansehe.....Erdbeeren und Himbeeren....gehen bei Hit in der Regel schon mal gar nicht, weiter hab ich nicht genau hingeschaut, vermute, da war derlei noch mehr zu sehen.

Beste Wünsche!
Claudia.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben