Webinar Dr. Selz: Die Wahrheit übr Schwermetalle und die effektivsten Wege, sie loszuwerden

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
75.187
Es gibt ein neues mit Dr. Selz: Die Wahrheit übr Schwermetalle und die effektivsten Wege, sie loszuwerden

Hier ein Auszug aus seiner Beschreibung dazu:

SPEZIAL WORKSHOP:
Die Wahrheit über Schwermetalle und die effektivsten Wege sie wieder loszuwerden

Entdecke den negativen Einfluss der Schwermetalle auf Deine Gesundheit und auf Dein Immunsystem - Update 2022 (kostenloses Webinar)
In diesem Workshop erfährst Du:
- Bei welchen Symptomen Du an eine Schwermetallbelastung denken musst
- Welche Ausleitungs-Methoden für Dich am besten funktionieren
- Welche Fehler Du bei der Ausleitung unbedingt vermeiden musst
- Wie Du den Durchblick im Meinungschaos der Therapeuten behältst
- Welche Strategie bei richtiger Anwendung sicher, wirkungsvoll und nebenwirkungsfrei ist
- Warum Gadolinium ein Problem darstellt und wie Du es wieder loswirst
Dr. med. Ulrich Selz ist Arzt in eigener Praxis und beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit dem Thema Schwermetallausleitung. Er hat mittlerweile über 35 000 Einzelanwendungen in der Schwermetallausleitung durchgeführt und bildet mittlerweile selbst Fachpersonal aus.

Hier im Forum haben wir in zahlreichen Threads das Thema bereits behandelt:

Beitrag von Dr. Mutter:

Ausleitung von Schwermetallen nun sehr einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.664
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben