Wasserkocher komplett aus Glas? wg. Nickel

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.052
um mögliche Belastung durch Nickel zu vermeiden such ich einen Wasserkocher, bei dem das Wasser nur mit Glas in Berührung kommt.
Die Wasserkocher aus Glas, die ich bisher gesehen habe, haben aber eine Grundplatte aus Edelstahl.
Gibt es einen Wasserkocher, bei dem das Wasser nicht mit Metall in Berührung kommt?
 

Bei Allergien kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Jedes Symptom hat einen Auslöser, der tief verborgen im Unterbewusstsein des Menschen liegt. Aufdeckende Hypnosetherapie kann diese Informationen auffinden und neutralisieren.

Viele Allergien sind psychischer Natur und nur bedingt auf einem externen Faktor beruhend. Ist der Auslöser für die allergische Reaktion im Unterbewusstsein gefunden - egal ob es sich um Pollen, Gräser, Kräuter, Nahrungsmittel etc. handelt - kann er neutralisiert werden. Somit gibt es für den Körper keinen Grund mehr, die allergische Reaktion zu produzieren.
mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
09.09.08
Beiträge
9.565
Wuhu P.,
für reine Glas-Wasserkocher such einfach nach diesen Begriffen, zB bei Amazon: Trendglas+Jena+Wasserkocher

- klappt auf normalen Herden, für Induktion-Herde dann noch zusätzlich danach suchen: Eisenplatte+für+Induktionsherd

Bekommt man beides aber auch in vielen anderen Geschäften mit entsprechendem Angebot...

Nachtrag:
Alternativ ev auch danach suchen: Emaille+Kaffee+Kanne - Emaille ist eine eingebrannte Glas-Beschichtung auf Eisen-Geschirr und auch verträglicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.052
ich meinte einen elektrischen Wasserkocher, nicht nur einen Kessel
 
Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.052
und wie sieht es mit einem elektrischen Wasserkocher aus, bei dem die Grundplatte aus nickelfreiem Edelstahl besteht?
 
Oben