Hallo Admin, Hallo zusammen
Danke, dass Du das Thema Wasser und Salz wieder aufnimmst :freu:
Ja, ich habe herrliche Erfahrungen gemacht, seit ich nach diesen Grundsätzen lebe :fans:
Dies hat meine Histamin-Intoleranz, wie auch Salicylat- und Benzoat-Allergie wirkungsvoll unterstützt.
Zuerst möchte ich erzählen, dass ich mit genügend Wasser und Salz frei von Unterzuckerung bin. Mein Wohlbefinden hat sich so stabilisiert, dass ich Tage, ja Wochen Wohlbefinden geniesse. - einzig, wenn ich zu wenig Wasser getrunken habe

, merke ich es mit Schwäche - dann ein-zwei Glas Wasser und ich bin wieder wohlauf

. Das Durstgefühl ist wieder ganz und gar da, worauf ich mich verlassen kann wie das Hungergefühl
Seit ich regelmässig Wasser trinke und mir ab und zu ein Meersalzbad gönne, brauche ich nur noch ganz selten Körpermilch um mich einzucrèmen. Die Haut ist geschmeidig und samtigweich - herrlich ! und dies bereits über ein Jahr.
Wasser und Salz gehören heute ganz selbstverständlich zu meinem Alltag.:kraft:
Auch die Kneippanwendungen schenken mir Wohlbefinden, sei es bei kalten Füssen mit warmem Wasser - und jetzt, wo der Sommer ansteht, wieder mit kaltem erfrischenem Wasser. Ich freue mich schon jetzt auf die Arbeits-und Ferienwoche im Juni in den Bergen, wo ich im sprudelnden Bergbach mit Schneewasser kneippen kann. Diese Erfrischung, diese Lebendigkeit in den Füssen - ja im ganzen Körper - einfach herrlich :freu:
Ich durfte im vergangenen Jahr schon vielen Menschen von dieser natürlichen und einfachen Art des Wassers und Salzes erzählen und sie dazu ermuntern, dies auszuprobieren.
Eindrücklich ist das Beispiel eines aktiven Sportlers, ca. 22 Jahre alt, der mit Wasser und Salz als "Sportler-Getränk" eine äusserst günstige und überaus wirkungsvolle Variante zu anderen "Sportgetränken" gefunden hat. Sogar sein Trainer ist fasziniert darüber ...
Ich würde mich sehr freuen auch von anderen zu hören, wie es ihnen ergangen ist :wave:
Mit herzlichen Grüssen
Quittenbaum