Was könnte das sein? Seit Wochen unwohles Gefühl

Was könnte das sein?

Huhu Pummeluff .. :wave:

Zum EBV gehört auch eine vergrößerte Milz und Fieber hattest du sowas?

Mit der Milz iss nicht ganz richtig muss nicht jeder haben , mein 2 junge hatte es auch nicht .. Mein erster Ja dürfte auch sehr lange kein sport mit machen .. und chronisches EBV iss noch ein bissel anderst *soviel ich gelesen habe* und man kann es auch im Körper haben und es bricht unter bestimmten bedingungen aus .. kenne auch welche die kaum Fieber hatten und der Virus trozdem nachgewissen wurde .. Ich denke einfach denn Arzt fragen nach EBV ..

LG
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Was könnte das sein?

Hallo tac0211 !

Du mußt dein Immunsystem stärken und was gegen die Allergie tun durch Ernährungsumstellung und zusätzliche Vitalstoffe. die HNO Ärzte und Allergologen machen größtenteils Symptombekämpfung, und behandeln nicht die Ursachen. Der Grund das du schlecht Luft durch die Nase bekommst ist die Allergie. Wenn mann jetzt die Nase operiert um besser Luft zu bekommen, so mag das schon helfen, aber das ist keine Garantie das es wirklich hilft und langfristig hilft, besser währe es aber die eigentlichen Ursachen zu beseitigen.
Du nimmst sehr viel Zink da muß mann auch aufpassen das nicht andere Mineralstoffe zu stark verdrängt werden. Ich würde das zink auf 30 mg täglich reduzieren, und empfehle dir noch folgende Stoffe zur immunstärkung und gegen die Allergie.
Vitamin C ein paar gramm oder mehr.
ein Multipräperat mit allen vitaminen und Mineralstoffen weil Selen, Kalzium und magnesium usw. auch wichtig ist, und meist zu niedrig sind.
Vitamin B6 50 mg - 100 mg Allergiker haben oft einen Mangel wichtig für Histaminabbau.
vitamin B1 50 mg - 100 mg Immunstärkend.
Vitamin E in höherer Dosierung auch Immunstärkend.
Omega3 Immunregulierend/stärkend dauert aber einige Zeit bis es wirkt.

L.g. Adler
 
Was könnte das sein?

also im bereich ernährung tue ich verdammt viel! vitamin c nehme ich genug zu mir und mit fettsäuren kenne ich mich durch meinen sport hervorragend aus. ist nunmal mit einer der wichtigsten energieträger und transportmittel von vitaminen.

mit einer immuntherapie hatte ich begonnen! diese wurde allerdings wegen erhöhung der symptome und zud zusätzlich auftretende symptome abgebrochen!

also noch mal was ich mache:

zinkkur, vitamin c cetebe 300mg/tag, 3 orangen gepresst am morgen oder abend, nasenspühlung morgen oder abend, nasensalbe!

ich hoffe, dass ich mit der op ein paar jahre ruhe haben werde! wenn ich dann noch mal unter das messer muss, wei es drum! event. kann man die immuntherapie auch neu beginnen, wenn die op vorbei ist und die beschwerden nciht mehr auftreten.
 
Was könnte das sein?

Wie sieht es mit den B-Vitaminen aus,die Adlerxy angesprochen hat?

Gruss
Uta
 
Was könnte das sein?

B-Vitamine?
Ich denke die decke ich durch ein Multivitaminpräparat ab. Ansonssten halt durch die Ernährung! Aber genaueres kann ich jetzt nicht draüber sagen!

Habe aber auch seit gut 5 Tagen keine Beschwerden mehr! Außer eben, dass mir die Nase immer wieder zu geht, wegen diesem scheiß Nasenspray! Hätte niemals auf den Gedanken kommen sollen dies einzunehmen wegen der Nasenscheidewand. Klar, kann wieder frei durchatmen, aber 3x am Tag brauche ich das Spray! Sonst ist alles zu.

Nun suche ich eine möglichst schonene Möglichkeit das Zeug loszuwerden!
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.024
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben