Was kann man tun

Themenstarter
Beitritt
05.05.14
Beiträge
4
Hallo seit mittlerweile mehr als 8 Jahren muss ich wöchentlich 166Tabletten einnehmen. Habe verschiedene Symptome.

Kann mir irgend jemand helfen oder Tipps geben ob es auch andere Möglichkeiten gibt das man die Situation ein Wenig verbessern kann. Beschreibe jetzt mal bisschen was und danach schreibe ich meine Medikamente mal auf. Danke schon mal im voraus. Und falls es hilft habe auch ein paar Laborwerte und berichte!

Alles fing an nach dem ich eine e-605 Vergiftung hatte.

Danach bekam ich Symptome wie

Herzrasen und stolpern,
Bluthochdruck,
Dauerhafter Schwindel
Atemnot ,
Zittern ,
Usw.

Nach mehreren Krankenhaus Aufenthalten teilweise für 3 Wochen bei einer Herzmuskel entzündung.
Oder 2 mal EPU mit ablation

Bekam ich folgende Medikamente.

Metoprolol 50mg ret.
Metoprolol 50mg
Ramipril 5mg
Herz ass 100 mg
Arlevert 20/40 mg
Pantoprazol 20mg
Tromcardin complex

Dann noch bei bedarf
Nitro spray
Nifedipin 20mg tropfen

Ich bin 28 Jahre falls euch das hilft.
 
Hallo Steffen,

die vielen Tabletten bringen Dich allmählich um.
Ich würde mir an Deiner Stelle einen guten Homöopathen suchen.

LG Rawotina
 
Hallo Steffen,

da kann ich Rawotina nur voll und ganz beipflichten!!!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
An deiner Stelle würde ich zu einem neuen Arzt gehen und mit dem Schritt für Schritt jedes Medikament durchgehen und aussortieren, was man nicht braucht. Erfahrungsgemäß sammelt sich mit der Zeit viel an, besonders wenn man bei diversen Spezialisten war/ist.

Wie kam es denn zu der Vergiftung? Das kann man eigentlich nicht aus Versehen schlucken und Mordversuche sind damit auch recht selten geworden.
 
Hallo. Meinen Arzt habe ich schon gewechselt und da haben wir mal alle Medikamente abgesetzt dann wurden sie mir nach und nach wieder verordnet und neue dazu gegeben.

Auf die frage wie,
Hatte als Gärtner gearbeitet und das zeug aufgebracht da es ja mal ein Schutz Mittel war .

Wusste allerdings zu dem Zeitpunkt nicht was es ist und das es schon verboten ist das bekam ich erst danach mit
 
Oben