Was ist das für ein Medikament? (Welche Art)

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
94
Habe ein Medikament bei Muskelbeschwerden empfohlen bekommen. Nukleozym 17, soll es heißen. Scheinbar kommt es aus der Alternativmedizin. Handelt es sich hierbei um ein homöopathisches Medikament oder ist das doch eine andere Art von Medikament?
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.145
Hallo Zahn1,

die Horvi-Produkte sind soviel ich weiß aus Schlangengiften hergestellt. Natürlich sind die verdünnt und irgendwie verarbeitet.

horvi.ma-x.de/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=787&virtuemart_category_id=141&lang=de

Ich würde an Deiner Stelle bei Horvi anrufen und die um mehr INfos bitten. Evtl. könnten auch die Bücher interessant für Dich sein:

horvi.ma-x.de/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=138&virtuemart_category_id=181&lang=de
horvi.ma-x.de/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=137&virtuemart_category_id=182&lang=de

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Oben