Was hilft gegen Krebs

Themenstarter
Beitritt
27.09.12
Beiträge
195
Krebs ist ein Pilz der erst anfängt sich auszubreiten in einem übersäuerten und geschwächten Körper. Durch jahrzehnte lange "Ernährung" mit leeren Kohlehydraten (Weißmehl), viel Zucker, wenig Vitaminen und Mineralien (durch ausgelaugte Böden) und chronische Belastung mit Chemikalien (Pestizide, "Medikamente") wird diese Übersäuerung aufgebaut und das Immunsystem abgebaut. Elektrosmog schwächt zusätzlich den Körper und erschwert die natürliche Entgiftung.

Folgende Mittel helfen manchmal schon einzeln, aber am besten kombiniert man so viele davon wie möglich miteinander:

1 Cannabis Öl
2 Kaiser Natron mit Ahornsirup/Honig (Natriumhydrogencarbonat)
3 B17 aus Aprikosenkernen (also kleine Dosen Blausäure)
4 Vitamin D (maximal dosiert)
5 (Saft-)Fasten/Entgiften + Kaffeeinläufe
6 Ernährung mit vorwiegend Bio-Rohkost
7 MMS (Jim Humble)
8 Elektrosmog vermeiden (Mobilfunk/DECT)
9 Vermeiden von Metallen wie Alu,Quecksilber (Ausnahme: kolloidales Silber)
10 Vermeiden von Chemikalien (auch aus Kosmetik und Körperpflege Produkten)

YouTube Dokus: "Run From The Cure", "Rick Simpson Oil" usw...

Details zur Anwendung dieser Mittel kann man überall bei YouTube oder generell im Internet erfahren. Das einzige was man beim Arzt machen kann sind Blut-Untersuchungen und Röntgen-/Ultraschall-Bilder alles andere sollte man selber machen, da Ärzte und Pharmaindustrie an Naturheilverfahren und geheilten Patienten nichts verdienen können.
 
Wer hat schon mal davon gehört um seinen Krebs,

egal ob Lümpfdrüsenkrebs,
Blasentumor,
Lungenkrebs oder Hautkrebs mit Spargel erfolgreich zu behandeln?

In Holland ist mir jetzt von einen sehr interessanten Fall berichtet worden.
Ein Mann, der schon mehrere erfolglose Krebsbehandlungen hinter sich gebracht hatte, hat sich selber, nachdem er darüber gelesen hat, mit Spargel erfolgreich Therapiert!

Hier ein ganz einfaches Rezept:
Zur Behandlung sollte der Spargel vor Gebrauch gekocht werden, daher ist konservierter Spargel genauso gut wie frischer.
Man gebe den gekochten Spargel in einen Mixer und püriere ihn.
Diesen kann man in den Kühlschrank aufbewahren.
Der betroffene Patient erhält zweimal täglich, morgens und abends, vier volle Esslöffel. Gewöhnlich tritt nach 2 bis 4 Wochen eine Besserung ein.
Der Spargel kann mit Wasser verdünnt, als Kalt- Heißgetränk eingenommen werden.

Nachlesen kann man das ganze auch unter:

Spargel-Therapie | Healthy Gimmicks

Eisenstein
 
Hallo Eisenstein,

Zur Behandlung sollte der Spargel vor Gebrauch gekocht werden, daher ist konservierter Spargel genauso gut wie frischer.

Sorry, aber Vorgenanntes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Konservierungsstoffe können nicht gesund sein und dann auch noch gegen
Krebs wirken!

VG
Destination
 
Möglich das Spargel etwas hilft, aber als alleinige Maßnahme denke ich eher nicht. Bei Lebensmitteln fallen mir eher Ingwer, Knoblauch und Kurkuma mit 1% schwarzem Pfeffer ein. Auch diverse Beeren sollen helfen. Hochdosiertes natürliches Vitamin C kann auch nicht schaden....
 
Oben