Was Gifte wie Quecksilber alles im Körper anrichten können.....

Link ist leider falsch - hier der richtige Link

https://amalgam.nullplan.org/archiv/archiv22.html

Ist hochinteressant, es werden die Zusammenhänge von Schwermetallen und Verdauung aufgezeigt. Wie u.a. der Enzymstoffwechsel beeinflußt wird. Sind noch ein paar andere Artikel, die sehr wichtig sind, vorhanden. Besonders deshalb, weil hier einer ein paar Sachen zusammengetragen hat, die sonst nirgends zu finden sind.
 
Hallo 12345
Ich finde es merkwürdig, dass der Text weiss geschrieben wurde auf weissem Hindergrund und man ihn erst sieht, wenn man die weisse Fläche rechts markiert. Sehr benutzerfreundlich ist das nicht! Wahrscheinlich liest das kaum jemand - ich übrigens auch nicht, obwohl es mich interesiert. Das ist mir viel zu mühsam!
Elisbeth
 
Interessant - ich habe heute einen neuen Browser runtergeladen, schnell wie der Wind, und bei dem ist es auch schwarz auf weiss.......
Mit dem neuen Browser sehe ich sogar meine Website, die ich gestern versenkt habe....., mit Safari und IE sehe ich sie nicht!
Ich stelle fest: Man muss Websites für alle Browser adaptieren. Gar nicht so einfach....
Elisabeth
dös war ä bisserl of topik :D
 
Oben