hallo leute, danke für eure Antworten!!
ich hab mich zur zeit irgendwie immer noch nicht erhohlt. Ich schlafe genügend, ich esse einigermaßen vernünftig, ich trinke vernünftig, und ich bin sommerlich angezogen, sodass ich nicht an nem hitzeschlag umfallen könnte. Körperlich ist alles klar, aber wer hätte gedacht, das zum körper auch der geist so einen starken einfluss haben muss.
Ich fühl mich trotz des körperlichen ausgleichs beschissen und mies.
Ich glaube büroarbeit ist einfach nichts für mich. Die leute tun zwar alle nett und sowas zu mir...aber nach fünf minuten ruhe im büro geht das gelästere und die intriegen gegen allerhand mitmenschen los...das is zu viel für mich, ich kann es kaum ertragen. Außerdem ist mir der "häuchlerische" umgang mit meinen kollegen nicht geheuer. Dieses "hallo" und "danke" und "tschüss" in der höchsten tonlage die die stimme hat, is mir zu viel irgendwie...und sowieso das "so tun, als ob man alle lieb hat, und friede freude eierkuchen"...damit komme ich nicht klar.
Seit dem ersten "arbeitstag" (is ja eigentlich ein praktikum) muss ich mich verstellen, und mich somit den üblichen azubis im betrieb anpassen, aber das passt nich zu mir. Ich verhalte mich nicht so "fraulich" mit handtäschchen, künstlichen fingernägeln, und frisierten haare für tausend euro...das bin einfach nicht ich, und ich glaube, das das dort auch so gut wie alle merken, und mich teilweise ausstoßen, oder meiden, weil ich es nicht ganz schaffe, mich anzupassen...was ich allerdings auch nicht will, ich will mich nicht "verwandeln" nur um irgendwem zu gefallen. Das hallöchen-getue mache ich auch nur mit, um diese noch verbliebene zeit (es sind noch ca. 2 wochen) so reibungslos wie möglich zu überstehen, ohne mich auch noch rechtfertigen zu müssen..."..das man sich im büro "anders" benimmt..." .
Ich kann das einfach nicht, diese ganze verwaltungs-geschichte liegt mir nicht...ich verstehe vieles nicht, auch die kaffeesache geht mir auf die nerven, die trinken da mehr oder weniger wasser, mit etwas bisschen kaffee, vierzig mal am tag...wahrscheinlich als zeitschinderei, damit der tag schneller vergeht...ach, dieses schei* büro, ich will da langsam echt raus...und nächste woche werde ich versetzt, in eine andere abteilung..."ich freu mich schon"...dann heißts wieder, schicki-micki klamotten raus, das foto-grinsen aufgesetzt, und ab gehts an kopierer...die abteilung is nich so mein ding..
da sitzt ne noch krassere läster-bande als in meiner jetztigen abteilung zusammen...
eines muss ich noch erwähnen: ich bin nicht gerade "reich"...ich kann mir kaum klamotten leisten, geschweige denn etwas gescheites aufm teller...klamotten haben bei übergewichtigen einen hohen "verschleiß-wert", das heißt die "verbrauchen" sich verdammt schnell, besonders im sommer, wo man mehr schwitzt etc.. ihr könnts euch ja denken...ich hab kaum "schöne" klamotten, und hab auch keine ahnung, wie ich mich dann nächste woche anziehen soll...
obwohl ich kaum wert auf mein äußeres lege (ihr wisst ja aus welchen gründen) muss ich mir gedanken machen...es wär auch irgendwie scheisse, wenn mich beispielsweise der chef in sein zimmer rufen lässt, um mir zu sagen, das meine "penner-klamotten" überhaupt nich gehen...davor hab ich doch etwas schiss..und ja, leider ist es wirklich so schlimm, es sind tatsächlich fast pennerklamotten...bin halt eben fett

)) da gibts erstens keine vernünftigen klamotten zu kaufen, weil alle die groß sind beschi**en aussehen, ich kann mir auch nicht erklären, warum man für dicke "andere" modelle machen muss, und nich die selben nur einfach größer...und zweitens kosten die viermal so viel wie die für "normale" leute...und zur zeit kann ich mich der weg-werf gesellschaft nich anschließen und mir einfach neue kaufen - weil, kein geld....
irgendwie mangelts sowieso an allem...keine ahnung...
ich bin jetzt mitte julie endlich ausgelernt, und werde dann endlich auch für die arbeit bezahlt :fans:
damit meine ich, das ich dann endlich nach einem arbeitsplatz schauen muss...ich weiß noch nicht, wo ich mich bewerben soll, und vor allem als was...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich in in der büro-geschichte bleiben will...ich überleg jeden morgen, ob ich mich nicht einfach wieder umdrehe, und zurück in den bus steige nach hause...das is einfach nicht meine welt da...auch den umgang mit menschen kann ich nicht verstehen, ich mag die meisten menschen nicht, und möchte auch nicht unbedingt mit jedem etwas zu tun haben...außerdem kann ich nicht so gut mit männern...ich denke komischerweise nur an das eine (ihr wisst schon, an was die männer normalerweise immer denken

), und kann mich nicht konzentrieren auf gar nichts, und lasse niemanden an mich ran...ich verstehs nicht...hab irgendwie den falschen job gelernt..
zur zeit überleg ich, ob ich nicht in den "handwerklichen" bereich zurückkehre, irgendwo in einer bäckerei...im einzelhandel, wo ich einfach für mich alleine arbeite, und mich nicht verstellen muss...
ich danke für eure lieben antworten. Bitte seid mir auch weiterhin "treu", ihr muntert mich auf, und ihr seid es, die mein fünkchen hoffnung am strahlen erhalten