Quittie
in memoriam
- Beitritt
- 20.12.09
Ich wollte dich keineswegs beunruhigen! Ich habe allerdings schon lange Borreliose, 27 Jahre, sie wurde verschleppt und erst nach 15 Jahren diagnostiziert! Aber dennoch habe ich nun einen Zustand erreicht, bei dem es mir wieder gut geht, auch wenn ich nicht ganz symptomfrei bin, aber mit den Symptomen komme ich derzeit zurecht.
Wichtig ist, das man an der Behandlung dran bleibt, wenn es auch ein langer Weg werden kann. Mir ging es damals sehr schlecht - konnte mich kaum noch bewegen und auch psychisch ging es mir immer schlechter, letzteres grad, weil mich niemand ernst nahm. Aber heute sieht es ganz anders aus, kein Vergleich zu damals. Wichtig ist, das man einen kompetenten Arzt findet und sich verstanden fühlt.
Viele Grüße Quittie
Wichtig ist, das man an der Behandlung dran bleibt, wenn es auch ein langer Weg werden kann. Mir ging es damals sehr schlecht - konnte mich kaum noch bewegen und auch psychisch ging es mir immer schlechter, letzteres grad, weil mich niemand ernst nahm. Aber heute sieht es ganz anders aus, kein Vergleich zu damals. Wichtig ist, das man einen kompetenten Arzt findet und sich verstanden fühlt.
Viele Grüße Quittie