Warzen an Finger und auf dem Fuss

Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
7
hallo zusammen

Ich habe an beiden Daumen je 2 bis 3 ganz Kleine Warzen.

Ich habe diese 2 Mal vereist und nutze ein Warzenmittel - Clabin.

Aber sie wollen einfach nicht kaputtgehen.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Wegbekomme?



Aber zum Artz zu gehen kommt für so etwas für mich nicht in Frage.
 
wundermittel
Beitritt
23.08.12
Beiträge
124
Hi aleking,

sehr gute Erfolge in der Warzeneliminierung haben Freunde von mir (vor allem bei den Kindern) und ich mit Betupfen mit Teebaumöl gemacht.
2 x angewendet und schon waren Warzen an den Füßen, die durch ärztliches Vereisen immer wieder kamen, endgültig beseitigt.
Allerdings deuten Warzen (Viren) immer auf ein systemisches Ungleichgewicht in Immunsystem und Stoffwechsel und evtl. auf Schwermetallbelastung hin. Warzen sind ein Symptom.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
7
ich habe das mit dem Teebaumöl Versucht, leider ohne Grossen erfolg. Ich habe es über 2 Wochen angewendet...

Aber danke für den Tip.

Ja, das könnte sein, aber ich weiss nicht wo anfangen bei meinem Immunsystem.
 
Oben