Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Hallo zäme,
ich heisse Herren und komme aus dem schönem Seeland.
Ich bin 48Jahre alt. Seit 3Tagen habe ich von einem Bekannten erfahren, dass es ein Forum für Gesundheit gibt.
Da habe ich wieder Hoffnug geschöpft um vielleicht mehr zu erfahren über meine Krankheit Epilepsie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde.
Mit lieben Grüssen Herren

...Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde.
Mit lieben Grüssen Herren

Hi Herren,
mache ich hier glatt! Kann aber nicht versprechen wie oft ich mich melden kann, weil selbst ewig im KH oder so. Kurz, ich bin 54 und durch eine Hirn-OP zur Epileptikerin geworden :mad: . Wenn Zeit u. Lust, schau mal in mein Profil, da ist so halbwegs alles Wichtige aufgeführt. Zur Epi kann ich Dir recht viel sagen, da ich mit vielen Leuten aus dem Epi-Zentrum Kork Kontakt habe. Alle erdenkliche Arten sind mir gekannt, zumal meine Eplilepsie "ALLE" Formen beinhaltet. Uma schreibt, Du hast schon anderswo darüber geschrieben?Wo? Leider habe ich immer sehr wenig Zeit und kann deshalb nicht das komplette Forum durchsuchen. :idee:

Für heute aber mal tschaui und viele Grüße
Momi :wave:

Danke uma,
habe ich gerade gefunden und dort auch schon etwas geschrieben. Er bekommt ja von Euch ne Nachricht, wenn dort etwas von mir steht. Ist echt nicht einfach so eine Sache.
Liebe Grüße
Momi

Hallo Momi,

ich denke, dass jeder, der Beiträge schreibt, ab und zu in den entsprechenden Thread hineinschaut und somit auch die Antworten, die zwischenzeitlich eingetroffen sind, lesen kann:).

Eigentlich ist alles ganz einfach;).

Liebe Grüße,
uma:)

Oben