Vorstellung

Airon

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
24.04.13
Beiträge
36
Hallo, bin neu hier.

Möchte mich vorstellen.
Mein Benutzername: Airon, ein Luftgeist, der den Regenbogen durch den Nebel bringt. Vielleicht bezeichnend für mein Leben. Nicht immer - aber immer öfter.:freu:
Werde es auch hier versuchen.
Lebe seit Jahren auf den Kanaren, genauer gesagt in Teneriffa.
Lebe hier ein anderes, wirklich glückliches Leben mit meiner Frau und Vielem.
was hier kreucht und fleucht. (Hunde, Katzen, Hühner, Eidechsen, Vögeln.....)
Naja- hört sich gut an. Ist es auch- meistens jedenfalls.
Schlage mich seit über dreißig Jahren mit dem Thema Symptome und Hintergründe herum. Werde versuchen , das Forum aus meiner Sicht heraus
ein bisschen mit zu unterstützen. Vielleicht gelingt es mir in einem oder anderen Fall.
Airon
 
Zuletzt bearbeitet:

Windpferd

Hallo Airon,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit im Forum.

Bist Du sicher, daß Du die richtige Vorstellung von der Beziehung zwischen Regenbogen und Nebel hast? Meines Wissens braucht der Regebogen kondensierten Wasserdampf, um erst mal zu entstehen, oder? :)

Also nicht zu heftig pusten, Luftgeist.

Wenn Du mit soviel Getier lebst - dann tippe ich mal, daß Du auch deren Parasiten hast? Aber jetzt überlasse ich das Wort lieber Dir.

Herzlich
Windpferd
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Airon,

herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben