Vorstellung Wero

Hallo Hakushi,

das passt ja gut, dass wir uns hier Chez Wero treffen!
Dass ich dir nicht "reiche", damit muss ich erst einmal fertig werden! :D
Ha! Ich weiss schon, wer dir wirklich abgeht ;) .

Ich hatte als Jugendlicher einen Unfall, der vielen Ärzten ein gesichertes Einkommen ermöglichte. Jahrelang wurde an mir herumgedoktert. Bis ich beschloß: Schluß! Da war ich 20. Seit damals ließ ich kaum noch einen Arzt an mich heran. Ich beschäftigte mich aber sehr mit den Voraussetzungen von Gesundheit: Ernährung - und mit Naturheilmitteln.

Wäre schön, mit euch zu diskutieren. Rubriken und Threads gibt`s schließlich genug. Ihr müßt ja nicht dauernd fremdgehen! :p)

Viele Grüße, Horaz
 
hallo Horaz,
Junge, Junge, Deine Emanzipation erfolgte aber früh. Hochachtung. So bist Du offenbar die Person, von der ich noch was lernen kann.
Ihr müßt ja nicht dauernd fremdgehen! :p)
Ich gelobe Besserung! Wirklich!!!!

Aber das nun
Dass ich dir nicht "reiche", damit muss ich erst einmal fertig werden! :D
Ha! Ich weiss schon, wer dir wirklich abgeht ;) .
macht mich fertig. Wer geht mir denn wirklich ab???? :confused:
Solltest Du in der Shrink-Literatur gewildert haben???

Herzliche Grüße
und auf interessante Diskussionen mit Wero in neuen Qualitäts-Threads!
 
Beat schrieb:
Auch das Forum hat mir gefehlt, Beat. Ich werde zwar (wegen einer speziellen Aufgabe) noch ein Stück mit angezogener Handbremse fahren, aber jede Aufgabe geht mal zu Ende.


Hakushi schrieb:
Entsäuerung heilt auch Allergien.
Sinngemäss habe ich das mal angedeutet. Natürlich ist es ein gutes Thema, wenn meine Argumente auch nicht viel hermachen.


Horaz > Hakushi schrieb:
Damit muß ich erst einmal fertigwerden.
Hakushi > Horaz schrieb:
Aber das nun macht mich fertig.
Klingt gut. Weitermachen !

Viele Grüsse
Wero
 
verdammt, wie ging der Spruch noch weiter????
Warum weiß ich das nur nich???? Zu viel Milch??????


Nein, ich habs!!!!! :idee:

Zu viel Gemüse!!!!! :eek:

Besonders gefährlich!!!!
Pass auf Dich auf!!!!
 
Gut, überredet.
Gemüse ist gestrichen.
Zumindest nachts.

Viele Grüsse
Wero
 
Wero,
damit willst du klarkommen???
Gesundes Verhalten nur nachts??
Im unschuldigen Schlafzustand???
Das bringt nur was, wenn man's mit voller Überzeugung 24 Stunden betreibt!!
Glaub mir, les ich in allen Foren so - muss was dran sein!
 
Hallo Wero

deine Vorstellung war reizend, zum Schmunzeln! :D Deine Beiträge waren für mich auch immer sehr hilfreich, als ich mich intensiv mit Entsäuerung/Entschlackung beschäftigt habe. Auch deine Webseite ist toll. :klatschen

Etwa so entschleunigt? katze.gif

Alles Gute und bleib` uns treu mit gutem Rat. :)

Lieben Gruss
Kathy
 
Hallo Wero, :)

ich will mich meinen Vorgängern anschließen und Dich begrüßen.
Schön, das du da bist und uns wertvolle Tipps gibst.
Und Dein Humor ist, da sind wir uns alle einig, eine wahre Bereicherung. :D

Liebe Grüsse von Juliette:hexe:
 
Kathy schrieb:
Sehr hilfreiche Beiträge in Richtung Entsäuerung.
Freut mich, Kathy. So soll es sein.

Dein Schnappschuss ist treffend. Das ist eine meiner effektivsten Haltungen.

Viele Grüsse
Wero
 
Hakushi schrieb:
Das bringt nur was, wenn man's mit voller Überzeugung 24 Stunden betreibt!
Ich bin nicht mehr der Jüngste, Hakushi. Ein- oder zweimal kann ich schon etwas 24 Stunden betreiben, aber dann brauch ich eine Pause.

Viele Grüsse
Wero
 
Hihihi,:D

danke Wero. Ja, der Humor ist wichtig, er macht das Leben schön und leicht.:)))

Liebe Grüsse von Juliette
 
Hallo Wero, du und die anderen im Forum ihr seit wahrlich ein lustiges Völkchen.Die Umgangsweise untereinander gefällt mir an euch.Ich bin erst neu dazu gestoßen ,habe mich schon etwas
umgesehen und meine Gedanken gemacht.
Ich nehme mal an das du in den letzten 10 Jahren deinen Hexenschuß nur durch die konsequenze Einhaltung der Säure u.
Basen Theorie in den Griff bekommen hast.
Auch ich habe mich darüber bei Ärzten und Heilpraktikern schlau
gemacht,auch mit finanziellen Einsatz,doch reich sind dennoch nicht bei mir geworden.
Ich komme ja auch wie du aus Sachsen (DDR), unsere Ernährung war über viele Jahrzehnte in Bezug auf Vitamine, sprich Obst und Gemüse,ganz mies nicht die Bohne. Dazu die Zahnfüllungen mit Amalgan, Krankmacher und Säurebildner Nr.1 , keiner zur damalig-
en Zeit hat da die Bevölkerung darauf hingewiesen was gut oder
schlecht ist.
Erst als ich 1983 in den Westen kam, wurden mir die Augen geöffnet,die Folge war das ich mein Leben umstellte in Sachen Gesundheit und bewußte Ernährung.Trotzdem bin ich noch nicht ganz von der Säure-Base Ernährung überzeugt, denn du schreibst ja auch nicht ob deine Hexe im Rücken davon geheilt ist. Vielleicht liegt es gar an den Genen die unser Leben bestimmt haben.Ich für meine Person habe noch nicht das richtige Lebens-
elexier gefunden.
Schöne Grüße euch Allen von klaus01
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus01 schrieb:
Du schreibst ja nicht, ob Deine Hexe im Rücken geheilt ist.

Hallo Sachse,

es ist etwas versteckt, aber hier habe ich es schon geschrieben:

.....
Ich hatte einen “Sünder“ gefunden: die Säuren. Und damit, so stellte es sich heraus, war meine Suche beendet. Erfolgreich. Die Tür meiner jahrzehntelangen Beschwerden ging wie von Geisterhand zu und die Tür in ein anderes Leben, in ein Leben ohne Beschwerden, öffnete sich. Heute bin ich nicht nur rundum gesund, ich bumse sogar Möbel. Überschüssige Säuren sind es, die “normale Verhältnisse“ im Körper verhindern und ihn letzten Endes belasten wie ein Zentnersack einen Marathonläufer und bei dem einen zu diesen und bei dem andern zu jenen Beschwerden führen.
.....

Der Bericht ist noch aktuell. Mittlerweile bin ich 69 und immer noch kerngesund.
Willkommen im Forum, klaus01!

Viele Grüsse
Wero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben