vorstellung von mir

Themenstarter
Beitritt
12.12.11
Beiträge
2
hallo, ich bin doro und schon über 70. ich habe mehere wirbeleinbrüche, schon seit ich 50 bin. ich bin ein sehr sportlicher typ, tänzerin, schwimme viel und lange strecken, lese gerne und mache ausflüge. wir gehen auch jeden tag einige kilometer im park oder wald, nur seit dieser geschichte mit der kur nicht mehr. diese zunehmenden schmerzen und immer wieder neue einbrüche mit der aussicht im rollstuhl zu enden machen mich sehr traurig. leider machen mich die schmerzmittel immer träger, jedoch gehe ich immer noch regelmäßig schwimmen, zu vorträgen und führungen. ich bin eigentlich den ganzen tag unterwegs, kenne sehr viele menschen und ich mache auch jeden tag etwas schönes, auf das ich mich freue. einen mann habe ich auch, der regelt den alltag, also einkaufen und kochen.
wenn ich jetzt das schmerzproblem mti dem knie/bein und die ostoporose lösen könnte, so daß ich wenigstens wieder ohne humpeln gehen kann, wäre ich auch nicht mehr so depressiv.

liebe grüße an alle
doro
 
Hallo doro,

es ist schwer, wenn man als sportlicher und sehr aktiver Mensch auf einmal mit Schmerzen und Einschränkungen umgehen muss..
Wir hoffen, dass Du bei uns gute Tipps bekommen wirst, damit es Dir bald besser geht:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben