Vorstellung: Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

Themenstarter
Beitritt
06.03.13
Beiträge
7
Ich bin neu und grüße alle !!
Bin weibl., 60 J. alt und komme aus NRW.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet - muss mich erst noch zurechtfinden.
 
wundermittel

Malve

Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

Hallo Lamponi,

Du könntest Deine Problematik in dieser Rubrik näher schildern:
Krankheitsbilder allgemein
(vorausgesetzt bei Dir wurde eine Kopfhauterkrankung vom Arzt diagnostiziert).

Sollte noch unklar sein, um was es sich handelt, wäre diese Rubrik passend:
Was könnte mein Problem sein?

Beginne in der entsprechenden Rubrik bitte ein neues Thema und berichte Näheres:); vielleicht können wir Dir weiterhelfen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
06.03.13
Beiträge
7
Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

Hallo mKing,
das Ergebnis von der Kopfhautbiopsie hat ergeben, dass ich vernarbenden Haarausfall habe
(Lichen ruber follicularis decalvans). Das ist natürlich eine ganz blöde Diagnose, das musste ich auch erst mal verdauen. Die Haarwurzeln entzünden sich, die Haare fallen aus und die Kopfhaut bleibt vernarbt, es wachsen keine Haare mehr nach. Na ja, ich kann es nicht ändern und muss wohl damit leben. Bin auch ganz traurig !
Wünsch' Dir viel Spass hier im Forum
Viele Grüße
Lamponi
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
06.03.13
Beiträge
7
Kopfhauterkrankung mit Haarausfall

Hallo mansiroka,

ich grüß' Dich auch und wünsche Dir auch viel Spass hier !!
Grüße Lamponi
 
Oben