Vorstellung am Sonntagmorgen

Themenstarter
Beitritt
07.10.12
Beiträge
1
Hallo an einem verregneten Sonntagmorgen.:wave:
Ich möchte mich aber nicht über das Wetter beklagen, im Gegenteil . wir hatten das beste Wetter seit Jahren. Viiiiel Sonne und Wärme , immer wieder kurzen REgen, so daß alles schön wachsen konnte. Jetzt bin ich froh, daß ich nicht in den GArten kann und mal was im Haus mache.

Ich war schon öfter bei Recherchen auf dieser Seite gelandet. Jetzt will ich aber aktiv mitmachen.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Gesundheit und bemühe mich darum. Und auch darum nicht dogmatisch zu sein in dieser HInsicht.

Zur Zeit habe ihc damit mehr zu tun, weil ich meine Eltern betreue, mein VAter ist 96 und noch ganz gut drauf, trotzdem gibt es die eine oder andere Malaise.

Bei mir selbst komm ich gerade nicht weiter. Das THema Symptome ist ja ein spannendes. Und ich denke oft werden die vielen kleinen Symptome nicht beachtet, die aber auch was aussagen.

Habe eine Heilpratikerausbildung begonnen, um mich einfach fundierter schlau zu machen und um selbst nicht in Grauzonen zu sein, wenn ich was mache, u.a. auch im psychologisch beratenden Bereich.

Wie man merkt gehöre ich nicht zur SMS-Generation. Ich brauch einfach etwas mehr Worte ;)

SO aber jetzt eicht es mal fürs Erste.

Bin gespannt. Viele Grüße
 
Hallo Maiflamingo,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Sicher wirst Du bei uns viele interessante Informationen finden, und vielleicht hat Dir - bei Deinen Recherchen - der eine oder andere Hinweis bereits weiter geholfen. Du darfst auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du Dich zu einem bestimmten Thema austauschen möchtest:).

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben