Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

• Ja, das ist sicher!

Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

Stimmen: 6 7.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video von einer ehemaligen Militärangehörige zu
Chemtrails.

Juppy

Wuhu,
das
... Video von einer ehemaligen Militärangehörige...
gibts auch mit Übersetzung: Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus - YouTube

Hier ein anderer, längerer Auftritt vor Publikum, allerdings nur Englisch: Geoengineering Whistleblower ~ Ex-Military ~ Kristen Meghan, Hauppauge, NY, January 18th, 2014 - NaturalNews.tv

Aber, ganz was Neues (4 Videos, verschiedene Orte in den VSA): "Schnee", der wie Styropor schmilzt und dabei russt sowie nach Plastic riecht, aber kein Äquivalent an Wasser hinterlässt... :eek:)

https://web.archive.org/web/2014033...-videos-raise-questions-about-geoengineering/

youtube.com/watch?v=5tEza2wB20c - IS THIS SNOW?

Georgia Fake Snow!!!! - YouTube

youtube.com/watch?v=-TiF6jT5EOQ - Charred Snow with Chem smell in RVA

youtube.com/watch?v=izrLXzR_KA8 - Snow That Will Not Melt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
zumindest gibts es - wenige, aber doch, sogar EU- - Politiker, die offen sagen, dass die Nachteile von - bereits statt findendem (!) - Geo-Engineering bisher wohl ausgeklammert wurden und entsprechend aufgearbeitet werden müssen:

youtube.com/watch?v=HlOMH97acIM - Grüner" Werner Schulz (M.E.P.) sagt, daß Geoengineering am Himmel bereits angewendet wird!

Veröffentlicht am 13.05.2013
(Bei deutscher Begrüßungsrede der GEO-ENGINEERING- EU-Konferenz am 9.4.2013)
Gedruckter Text:

Tatjana Zdanoka „Grüne" (M.E.P.) Überleitung:

Ich werde meine Begrüßungsrede mit meinem prominenten Kollegen Werner Schulz teilen, welcher ein Mitglied des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Europäischen Parlaments ist.

Werner Schulz „Grüner" (M.E.P.) :

„Ich begrüße Sie ganz herzlich- ich spreche deutsch.
Ich begrüße Sie ganz herzlich hier im Europäischen Parlament als Vertreter der Europäischen Grünen , in meinem Fall als Vertreter der Deutschen Grünen und will Ihnen sagen: Sie hätten keinen besseren Ort finden können als diesen Sitzungssaal, der nach Petra Kelly benannt ist. Petra Kelly ist eine bekannte deutsche Umweltaktivistin gewesen, die lebt ja leider nicht mehr , die vor knapp vierzig Jahren sich gegen diesen Machbarkeitswahn und gegen die Risikotechnologie der Kernspaltung gewendet und gekämpft hat. Nicht nur gegen die militärische Nutzung der Kernkraft, sondern auch der Illusion widerstanden hat, daß wir mit der Kernspaltung für immer die Energiefrage gelöst haben könnten. Und Sie sehen ja an der Katastrophe von Tschernobyl oder von Fukushima , daß wir diese Büchse der Pandorra , die wir da geöffnet haben nur halbwegs wieder zubekommen. Und der Nobelpreisträger Ulrich von Weizäcker hat mal gesagt: „Wir haben ein Flugzeug gestartet, daß sich immer noch in der Luft befindet ohne eine Landebahn dafür zu haben." Das ist im Moment heute die Situation bei der Kernenergie. Wir haben im Moment in Deutschland eine lebendige Diskussion darum wo wir mal ein Endlager für diese radioaktiven Abfälle finden, die da tausend Jahre strahlen werden. In dreißig Jahren will man diese Frage gelöst haben oder zumindest eine Stelle gefunden haben, wo man das Ganze hinbringen kann. Es gibt in Deutschland den Witz: „Wir bringen diese radioaktiven Abfälle auf den Mars!" Vielleicht kennen Sie auch den Werbespruch zu diesem kleinen Schokoriegel „Mars"- Da läuft immer der Werbespruch: „Mars bringt verbrauchte Energien sofort zurück!" Also, diese Frage ist ungelöst und wir haben seitdem weitere solche Risiko-Technologien. Man glaubt mit Atomenergie, mit Genfood, mit Genengineering diesen Planeten retten zu können. Es ist immer wieder das Gleiche , daß man die Auswüchse, die Folgen dieser Wachstums- Ideologie, dieses Wachstumswahns, dieser Industriealisierung, versucht mit technologischen Mitteln einzudämmen.
Und insofern bin ich sehr froh, daß Sie heute hier sind und sich mit diesen Auswirkungen, den Folgen von GEO-ENGINEERING, mit GEO-CLIMATEING und dem Versprechen, daß man damit die Klimaerwärmung in den Griff bekommt und die CO2-Konzentration absenken könnte und daß man die Versäuerung der Meere aufhalten könnte und gleichzeitig natürlich militärisch interessiert ist an dieser Technologie, daß man sich damit beschäftigt. Und ich glaube daß es immer wieder auf eine aktive Zivilgesellschaft ankommt, diese Dinge offenzulegen , Informationen zu sammeln, vor den Gefahren zu warnen, die Regierungen zu zwingen, ehrlich damit umzugehen und daß dieses Experiment, was ja bereits gestartet worden ist- es ist ja nicht nur, daß wir über Forschung reden, hier wird bereits ja angewendet, hier wird ja bereits ein Himmel in gewisser Weise verarbeitet.
Es gibt eine Bürgerinitiative die heißt: „Sauberer Himmel", die sich darum kümmert. Also, die Wichtigkeit der Zivilgesellschaft sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, das ist uns sehr wichtig und das ist uns ein großes Anliegen. Es ist in West- Europa vielleicht noch etwas ausgeprägter diese Zivilgesellschaft, deswegen haben wir zivilgesellschaftliche Foren gegründet um in der östlichen Partnerschaft die NGOs im Osten zu unterstützen, die NGOs in Rußland zu unterstützen und wenn der russische Präsident, der gerade auf der Hannover- Messe ist, sich darüber beklagt, daß sie mit ausländischem Geld unterstützt werden, dieses Geld ist nicht dazu da, um Rußland zu unterminieren , sondern dieses Geld hilft diesen NGOs ihre Arbeiten zu tun.
Dieses Interesse, das Sie haben, daß diese GEO-TECHNOLOGIEN; dieses GEO-ENGINEERING nicht zur Anwendung kommt, (daß Sie sich) damit beschäftigen.
Also, ich danke Ihnen für Ihr Engagement und ich hoffe, daß Sie hier in diesem Erfahrungsaustausch heute in diesen Gesprächen uns einige Erkenntnisse vermitteln können mit denen wir politisch dann weiter arbeiten können und für die wir uns politisch einsetzen.
Ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme."

Der deutsche „Grüne" Werner Schulz ist seit Juni 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments. Er ist sowohl stellvertretender Vorsitzender der Delegation des Europäischen Parlaments im Parlamentarischen Kooperationsausschuss EU-Russland als auch im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten (AFET)

Wuhu,
China hat wohl eine Geheim-Waffe gegen den Permanent-Smog in manchen Städten dort zum Testen ausgepackt...

https://rt.com/news/china-pollution-drone-air-202/ -> Google-Übersetzung

Mit Drohnen sollen über den Städten Chemikalien versprüht werden, damit die Smog-Partikel gebunden werden und zu Boden gehen. Klare Luft, noch mehr vergiftete Böden bzw (Ab-) Wasser. Auch eine Lösung... :rolleyes:

Wuhu,
vier schweizer Azubis sammelten Regenwasser und lassen es in einem renomierten Labor untersuchen - das Labor will jedoch nicht genannt werden...

Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser - YouTube
Veröffentlicht am 22.05.2014
Hier gehts zum dazugehörigen Blog (die Arbeit kann dort auch heruntergeladen werden): We Are Change Switzerland - Abschlussarbeit über Wettermanipulation - 4 Basler FG-Lehrlinge fordern ihre Lehrer und die Politik heraus

Vor einiger Zeit haben sich vier junge Lernende aus Basel, welche gemeinsam die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit absolvieren, zu einer Abschlussarbeit zusammengetan. Die Arbeit handelte von „Wettermanipulationen". In dieser durchaus akzeptablen Arbeit brachten Sie die verschiedenen Theorien zusammen, von welchen vor allem im Internet gesagt wird, diese könnten das Wetter manipulieren. Einige dieser Methoden, so wie auch diese von H.A.A.R.P., einem Forschungsprogramm des US-Militärs, wurden sogar vor dem EU-Rat besprochen, jedoch ohne Beteiligung der Amerikaner. Der Abschlussbericht hält den katastrophalen Einfluss dieser Maschine auf die Umwelt fest, er bittet sogar, dass Programm einzustellen. Der Bericht ist von 1999, die Anlage läuft heute noch... Ebenfalls thematisierten sie das Ausbringen von für die Umwelt giftigen Mittel in der Atmosphäre durch Flugzeuge; Mittel wie Aluminium und Barium. Man nennt dies auch Chemtrails. Hierbei konnten sie durch Wasserproben nachweislich festhalten, dass Rückstände dieser schädlichen Schwermetalle im Wasser enthalten sind. Jedoch waren sie unter den geltenden Grenz- bzw. Richtwerten. Trotzdem konnten Sie ihre Arbeit im November 2013 einigen Bundesparlamentarier vorbeibringen, welche nun auch Kenntnis von ihrer Arbeit haben. Aus welchem Grund diese Elemente jedoch im Regenwasser zu finden waren, bleibt schlussendlich offen. Nachfolgend die Stellungnahme von Bundesrätin Doris Leuthard, welche die Arbeit ebenfalls erhalten hat.

Ps: wer das Video aus "geografischen" Gründen nicht online sehen kann, kann es lokal auf seine Festplatte speichern mittels diesem Link: YouTube Downloader

n-tv Bericht über Chemtrails vom 1.3.12

youtube.com/watch?v=VFn90EsK9sw - Chemtrails Bericht vom 01 03 2012 auf N TV

Wuhu,
das
... Super Bug: Genetically Engineered ...
sind GEN-veränderte "Super-Insekten"-Nützlinge, mit denen man zB Pestizide einsparen kann.

Der Gedanke wäre ja nicht so schlecht, wäre da nicht die Möglichkeit, dass sich diese "Super-Insekten" irgendwann (aufgrund ihrer GEN-Veränderung) in freier Wildbahn in eine Richtung entwickeln, die der Umwelt dann aber doch eher (Pflanzen, Tieren, Menschen) schaden als (den Großgrundbesitzern) nützen...

Hallo zusammen,
an alle die an Chemtrails zweifeln und älter als 30 sind-Sagt mal habt Ihr das vergessen wie der Himmel früher ausschaute?
-da war noch nichts mit diesen silbernen Schlieren Wolken wie heute,wisst Ihr das noch?
Ich hab Kinder ,mann das geht mir echt zu Herzen.
Bitte mach euch selbst eine Meinung daruber Informiert euch!!!
Hier ein link zu einer guten Doku: Was zum Teufel sprühen die da??? - deutsch sub - YouTube (-Youtube:Was zu m Teufel sprühen die da)
und an alle die sich schon im klaren sind : Wir müssen uns organiesieren!!!!
Bitte seht auf diese Seite: sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
Nehmt euch mal Zeit-denn das geht uns ALLE an...
Liebe Grüße,
tommas.

Liebe Mitmenschen, Ich möchte euch alle auf was aufmerksam machen

Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas.
Was ich hier zu sagen habe ist sehr ernst.
Seit Monaten nun beobachte ich am Himmel lange Streifen von Flugzeugen.
Diese sind aber keine normalen Kondensstreifen die sich nach einigen Sekunden wieder auflösen-diese Streifen bleiben stundenlang
am Himmel stehen bzw. werden größer werden und den Himmel nicht mehr blau sondern silbern und milchig aussehen lassen.
Ich bin schon ein paar Jahrzehnte auf dieser Erde und weiß noch wie der Himmel vor dem Jahr 2000 ausgesehen hat.
Die Älteren unter euch werden mir zustimmen.
Ich hab selbst ein Kind ,und habe wirklich Angst was da über uns versprüht wird.
Bitte glaubt mir das ich mich in nichts reinsteigere oder irgendein Spinner bin.
Nein im Gegenteil, ich hab mir das lange genug angeschaut und bin mir 100% sicher das da was nicht stimmt. Ich habe begonnen sämtliche Umweltorganisationen anzuschreiben-viele haben nicht geantwortet-Greenpeace schrieb mir ich soll mir keine Sorgen machen.Tu ich aber!
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben ,will mich aber aufs wichtigste hier beschränken.
Es gibt viel Schund im hier im Netz, aber was ich für seriöse Seite halte die das Problem richtig anspricht ist sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken.
Wiegesagt ich möchte soviele Menschen wie möglich darauf aufmerksam machen-denn alleine kann ich nicht viel ausrichten. Aber wenn ein Aufschrei von vielen kommt dann müssen die Politiker darauf reagieren.
Ich bitte euch von Herzen schaut mal an einen normal sonnigen Tag in den Himmel ,ihr werdet sehen was ich meine.Last euch blos nicht einreden das ist normal mit den "Kondensstreifen"-NEIN das ist es nicht ein Kondenstreifen eines Flugzeugs verschwindet nach ein paar Sekunden.Diese Chemie- Schlieren aber nicht.Ich möchte nicht so eine Zukunft für mein Kind wo der Himmel jeden Tag in Raster unterteilt ist und die Sonne nur noch als milchiges Licht scheint !
Ist das für euch kein wichtiges Thema??
Ich hoffe ich hab euch erreicht.
Wenn euch noch interresiert eine Doku zum Thema:
YOUTUBE:"was zum teufel sprühen die da!!!":
Was zum Teufel sprühen die da??? - deutsch sub - YouTube
Bitte last uns zusammen helfen,aber davor überzeugt euch selbst,ok!
Liebe Grüße ,
Thomas

Liebe Mitmenschen, Ich möchte euch alle auf was aufmerksam machen

Hallo Tommas
bis Anhin war der Himmel an Sonnentagen über mir blau und "sauber" und die wenigen Flugzeuge machten noch die normalen Kondensstreifen. Diese Tage aber war ich total schockiert, da waren 10 verschiedene Linien die sich kreuzten über mir und ich fragte mich ernsthaft, was denn nun da oben vor sich geht, denn die Linien blieben und dehnten sich aus - verschwanden nicht wie früher.

Nun - Flugzeuge sind ja da vor allem auch für den Fracht- und Personentransport, darum wird es solange dieses Angebot so stark gefragt ist, immer mehr Flugzeuge geben.
Herzliche Grüsse aus dem Tessin
Béatrice

Oben