Themenstarter
- Beitritt
- 18.03.16
Ich habe das letzte halbe Jahr über wieder regelmäßig Niacin gegen meine Histaminbeschwerden (MCAS) eingenommen, 125 mg pro Tag. Damit bin ich sehr gut durch den Winter gekommen, leider hat sich aber gezeigt, dass jahrzehntelang unauffällige Leberflecken auf einmal massiv an Größe zugenommen haben. An diesem Punkt war ich vor ein paar Jahren schon einmal und hatte Niacin deswegen wieder abgesetzt. Aber ich war mir nicht sicher, ob es wirklich davon kommt - jetzt bin ich mir sicher. Besonders tückisch ist, dass diese Art Tumore sich weder durch Jucken noch durch Schmerzen bemerkbar macht. Es ist auch kein schwarzer oder weisser Hautkrebs, sondern betrifft ganz normale hellbraune und braune Leberflecken.
Schnell wachsende Tumore haben einen erhöhten Stoffwechsel und reagieren deswegen sehr empfindlich auf Oxidantien. Ich töte sie daher mit Natriumchlorit (NaClO2) ab. Bei Hauttumoren genügt es bei mir, die Stelle mit unverdünntem Natriumchlorit zu bestreichen und es nach 10 Minuten wieder abzuwaschen, damit die gesunde Haut nicht beschädigt wird. Es bildet sich eine Kruste, die nach ein paar Tagen abfällt. Für die innere Krebsvorsorge verwende ich CISS.