Vit D3 und Vit K2 eure Erfahrungen bei Hit

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
617
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich durch unzählige Berichte gelesen, aber kann einfach keinen richtigen Zusammenhang in Bezug auf die Einnahme bei Hit feststellen :rolleyes::confused:
Einmal heisst es es wäre gut bei Hit dann aber in Kombi mit Mg und VitC (Vit K ist mir klar).
Das würde bedeuten, um meinen Vit D3 Mangel auszugleichen müsste ich
D3, K2, VitC und Mg nehmen?


Und wie berechne ich das nach den neuesten Standards?
Ich habe mir jetzt:

D3 mit 1000 i.E. 50ml entspricht 1750 Tropfen
und
K2 MK7 Tropfen mit 20ug pro Tropfen besorgt.​

Beim K2 steht Verzehr-Empfehlung, die nicht überschritten werden darf: 5 Tropfen täglich.
Bei den D3 Tropfen steht drauf: 1 Tropfen (=1000iE) tgl.

Meine Frage:
Um das optimale Zusammenspiel beider Faktoren zu erreichen, muss das doch im richtigen Verhältnis zueinander stehen, oder?


Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Reichen die beiden Wirkstoffe oder habt ihr alles zusammen kombiniert insbesondere in Bezug auf Hit? Und wenn, dann in welchem Verhältnis?

Ich bin echt etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir das auseinander puzzlen!
Vielen lieben Dank:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben