Virtuelle Schizophrenie

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
QA_Witze_in_Bildern_ueber_die_Netzwirtschaft_Beispiel01.jpg


Übersetzung: Ich küsse gleich eine Frau, dich ich per Internet kennengelernt habe. Dabei weiß ich ja gar nicht, ob sie nicht evtl. ein 12-jähriger Bub ist...
 
High Uta,
wie erzeugst Du (und andere) diese unsichtbaren Links auf IMG?
Ich muß erst auf antworten drücken, damit ich den Link aus dem Zitattext kopieren kann???

Was ist die Steigerung von künstlicher Intelligenz?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
künstlicher Wahnsinn

Grüße
 
Asiate, deine Frage scheint mir berechtigt...

Eine Frau - die sich schon vor Jahren im Internet sehr gut auskannte - sagte zu mir, dass nirgendwo sonst so viel gelogen werde wie im Internet.....:rolleyes:
 
Pius.... ok, du hast mich durchschaut!:D

In Wirklichkeit bin ich 89 und ein Mann, bin verheiratet, habe eine Geliebte, einen Sohn und zwei Töchter,sieben Enkelkinder und zwei Urenkel und wohne in einem Gutshof in der Nähe von Neukirchen-Vluyn.

Ich habe gestanden... jetzt seid Ihr dran! :zunge: :fans: :bang:
 
Ich bin 22, die erste Blondine in unserem Dorf in Schwaben mit Abitur und seit kurzem Semas Geliebte. Für sein Alter ist er wirklich noch sehr flott, der Gute:D !

Eure Leontine (und ich schreibe mich auch ohne ò)
 
Ich bin im Alter von Leontine, interessiere mich nur für Disco und ähnliche Themen. Medizinische Themen sind mir ein Gräuel!

Udda
 
ach Leontine, Schatzi Mausi.... danke für die Blumen, ich erhalte ja schon Anfragen per PN! :freu: Aber bitte nicht eifersüchtig werden, das hatten wir ja schon alles vorher besprochen, gelle? ;)

Pssschht, meine Frau ist auch hier im Forum, mal sehen, wann und ob sie sich überhaupt outet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... von wegen Geliebte, Semus - kommt du mir heute Abend nach Hause
u075.gif
!!!!! Was sollen denn die Eingeborenen bei uns in Neukirchen-Vluyn denken - und vergiss nicht unser ganzes Viehzeug im Gutshof
g045.gif
c040.gif
c015.gif
e055.gif
!!!

Ausserdem müssen die Ställe ausgemistet werden,
002.gif
...

Auf geht's ...
181.gif
 
Sema....
...und ich Idiotin dachte immer, ich sei deine Einzige!
:chat:
Und all die Fotos, die du mir geschickt hast - eine einzige, grosse Lüge?
Niedergeschmetterte Grüsse von Sine, die sich wieder in ihre Einsiedelei auf dem Blocksberg verzieht, vom Leben bitter enttäuscht :hexe:




:zunge: :wave: :zunge:
 
Uma, es ist nicht so wie du denkst.... wööörklich nicht. Du bist die Einzige in meinem Leben. So glaube mir doch... Die anderen bedeuten mir rein gar nichts. Außerdem bist jetzt auch mal Du mit ausmisten dran... ich muss mich kurz um Sine und Leontine kümmern:greis: (die wollten einen speziellen Rat von mir)

Pius, alter Kämpfer, deine Seminare haben mir Mut gemacht.... (bimelebim, Eiswagen;) )




PS: (ich kann nicht mehr) :))) :))) :)))
 
...du alter Schwerenöter - von wegen "spezieller Rat" für Sine und Leontine :schlag: . Da lachen ja die Hühner :lachen2: .

Vergiss deine blauen Kreislaufpillen nicht, wenn Deine Beratungsstunden stattfinden :))) (oder brauchst Du etwa Tage dafür??? :schock: )
 
Uma, die "Kreislaufpillen", WOOOO hast du sie wieder versteckt????

Und wenn wir schon hier in der Öffentlichkeit dreckige Wäsche waschen, meinst Du ich weiß nicht, dass du und Pius immer zusammen "Backe backe Kuchen" spielt?
 
...immerhin, mein Alter - das Ergebnis kann sich sehen lassen:
smilie_essen_075.gif


Vielleicht solltet Ihr auch mal lieber Kuchen backen
smilie_haus_024.gif
.... dazu bräuchtest du nicht mal deine Pillen :cool: - und Ihr hättet alle drei was davon :D .
 
Ja, UMA, dieses Resultat kann sich wirklich sehen lassen.... :bier:

da ist Sema glatt Schachmatt :bang:

und fein gschmeckt hat er, inklusive der Flugkirsche....mmhhhh :wave:
 
Sema (ich meine Klaus - Dieter) Du Hagestolz,

ich hätt' ja nie gedacht, dass Du so ein Lump bist! Mit der Sine also, ja?

Wie schön, dass mir die Michaela so liebe PN's immer schickt! Die ist zwar eine Frau und auch bedeutend älter als du, aber sie versteht mich wenigstens!

Mike, Du kannst Deine Tarnung aufgeben!

Leontine

(blond und backt auch ganz tolle Kuchen)
 
Nach knapp zwei(!) Jahren ist mir gerade aufgefallen, dass Ihr das mit dem "Backe-backe-Kuchen-Spiel" falsch interpretiert habt. :)))

Dieses "Backe-backe-Kuchen-Spiel" ist eine Szene aus dem Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" und steht eigentlich für Fremdgehen. :cool: :D

.... Maroon beauftragt deshalb den heruntergekommenen Privatdetektiv Eddie Valiant, um Rogers Ehefrau Jessica Rabbit zu beschatten, die Roger vermutlich hintergeht.

Valiant übernimmt den Fall und fotografiert Jessica zusammen mit dem Industriellen Marvin Acme beim Backe-Backe-Kuchen-Spiel. Als Roger die Fotos gezeigt werden, dreht dieser durch und läuft wutentbrannt davon....

(aus Falsches Spiel mit Roger Rabbit ? Wikipedia)

(nur mal so am Rande)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben