Viren, Bakterien, Protozoen und die Kokosnuss

Guten Morgen ,

Kokoswasser hört sich gut an und schmeckt bestimmt lecker !
ich habe wirklich einige zeit benötigt , um rauszubekommen , was wohl LM bedeutet .
so ergeht es einem ,wenn man Kraft kopf heißt .
natürlich -Lebensmittel :).
rotes palmöl ist auch nicht so mein ding ,ich nehme es roh teelöffelweise zu mir.
.1000gramm ca.pro monat. das wären dann so ca. 33gramm pro tag .
ich denke auch über lebertran nach ,als vitamin D lieferant .es ist recht günstig .
aber jeder kennt ja diese gruselgeschichten über verseuchte fische und ich glaube , ich lasse das .
kennst du die zusammenhaenge Vitamin d -Bauchspeicheldrüse ?
@Angie1
ich habe mir jetzt einen von phillips gekauft ,für mehr reicht es nicht ,muss reich heiraten .
Philips HR2096/00 Avance Collection Standmixer / ProBlend 6-Technologie / 800 W / 2 L Glasbehälter, schwarz / silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

ich habe so 5 -6 cm langes stück klein geschnitten und dann irgendwo mit rein getan, also in eine beliebige smoothie-mischung .das geht mit ganze knolle knoblauch auch recht gut .
es gibt schöne auf dem biomarkt !
beim meerrettich reiben nahm ich immer zwei äpfel .
aber vorsicht -das zeug ätzt und schießt durch die nase hoch , bis zur letzten körperzellen .tränen spritzen regelrecht raus ,jedenfalls bei mir !

LG kopf.
 
ich heiß kopf :)woher weißt du meinen vornamen :)))

mein lieblingszeugs ist allerdings meerrettich .ich machte tinkturen mit 70 % alc . auch stark wirksam .

LG kopf.

Hallo Kopf,

da haben wir ja etwas Gemeinsam!:freu: Frisch gerieben wirkt er allerdings noch viel besser. Mit Alkohol könnte er evtl. die Hirnschranke überwinden, bin mir aber nicht sicher.

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber jeder kennt ja diese gruselgeschichten über verseuchte fische und ich glaube , ich lasse das .
kennst du die zusammenhaenge Vitamin d -Bauchspeicheldrüse ?

Ich hatte diesen Winter einen ausgeprägten D-Mangel und nehme jetzt Dekristol, das hat schnell die starken Beschwerden beseitigt. Mit Fischölprodukten bin ich vorsichtig wg. meiner Hg-Belastung vom Amalgam.

Den Zusammenhang Vitamin D - Bauchspeicheldrüse kenne ich nicht, kannst du bitte mehr dazu sagen?

Danke und lg
Lealee
 
Den Zusammenhang Vitamin D - Bauchspeicheldrüse kenne ich nicht, kannst du bitte mehr dazu sagen?
Guten Morgen ,


Der Calcidiol- und Calcitriol-Spiegel
korreliert invers mit proinflammatorischen Zytokinen wie TNFα. TNFα fö rdert die Insulinresistenz und beeinträ chtigt die Insulinsekretion. Calcitriol
scheint die Th2-Immunantwort zu begü nstigen und somit einer zytokininduzierten
Zerstörung von Pankreasinseln entgegen
zu wirken.


https://www.naehrstoff-akademie.com/media/docs/naehrstoff-news/NAk_newsletter_0911_Groeber_web.pdf
 
@Angie1
ich habe mir jetzt einen von phillips gekauft ,für mehr reicht es nicht ,muss reich heiraten .
Philips HR2096/00 Avance Collection Standmixer / ProBlend 6-Technologie / 800 W / 2 L Glasbehälter, schwarz / silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

ich habe so 5 -6 cm langes stück klein geschnitten und dann irgendwo mit rein getan, also in eine beliebige smoothie-mischung .das geht mit ganze knolle knoblauch auch recht gut .
es gibt schöne auf dem biomarkt !
beim meerrettich reiben nahm ich immer zwei äpfel .
aber vorsicht -das zeug ätzt und schießt durch die nase hoch , bis zur letzten körperzellen .tränen spritzen regelrecht raus ,jedenfalls bei mir

Dankeschön Kopf!:)

LG, Angie
 
Zitat:
Bei Borreliosebefallene wird vor Kokosöl gewarnt

Gibts da irgendeinen Link hin? Ich versteh das nämlich auch nicht.
Datura

Wusste nicht mehr, wo ich es las. Aber jetzt gefunden:

Buch von Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenstich", S. 260:

Warnen möchte ich vor (Schweine-)Fleisch, süssen Backwaren Mehlspeisen oder Hefeprodukten. Auch Frittiertes und besonders Fetthaltiges wie Wurst oder Schokoladenaufstriche, sowie Kokosöl und Sonnenblumenöl sollten gemieden werden.

Manchmal funktionerit mein Köpfchen doch noch recht gut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben