Viren, Bakterien, Protozoen und die Kokosnuss

Guten Morgen ,

Kokoswasser hört sich gut an und schmeckt bestimmt lecker !
ich habe wirklich einige zeit benötigt , um rauszubekommen , was wohl LM bedeutet .
so ergeht es einem ,wenn man Kraft kopf heißt .
natürlich -Lebensmittel :).
rotes palmöl ist auch nicht so mein ding ,ich nehme es roh teelöffelweise zu mir.
.1000gramm ca.pro monat. das wären dann so ca. 33gramm pro tag .
ich denke auch über lebertran nach ,als vitamin D lieferant .es ist recht günstig .
aber jeder kennt ja diese gruselgeschichten über verseuchte fische und ich glaube , ich lasse das .
kennst du die zusammenhaenge Vitamin d -Bauchspeicheldrüse ?
@Angie1
ich habe mir jetzt einen von phillips gekauft ,für mehr reicht es nicht ,muss reich heiraten .
Philips HR2096/00 Avance Collection Standmixer / ProBlend 6-Technologie / 800 W / 2 L Glasbehälter, schwarz / silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

ich habe so 5 -6 cm langes stück klein geschnitten und dann irgendwo mit rein getan, also in eine beliebige smoothie-mischung .das geht mit ganze knolle knoblauch auch recht gut .
es gibt schöne auf dem biomarkt !
beim meerrettich reiben nahm ich immer zwei äpfel .
aber vorsicht -das zeug ätzt und schießt durch die nase hoch , bis zur letzten körperzellen .tränen spritzen regelrecht raus ,jedenfalls bei mir !

LG kopf.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ich heiß kopf :)woher weißt du meinen vornamen :-)))

mein lieblingszeugs ist allerdings meerrettich .ich machte tinkturen mit 70 % alc . auch stark wirksam .

LG kopf.

Hallo Kopf,

da haben wir ja etwas Gemeinsam!:freu: Frisch gerieben wirkt er allerdings noch viel besser. Mit Alkohol könnte er evtl. die Hirnschranke überwinden, bin mir aber nicht sicher.

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber jeder kennt ja diese gruselgeschichten über verseuchte fische und ich glaube , ich lasse das .
kennst du die zusammenhaenge Vitamin d -Bauchspeicheldrüse ?

Ich hatte diesen Winter einen ausgeprägten D-Mangel und nehme jetzt Dekristol, das hat schnell die starken Beschwerden beseitigt. Mit Fischölprodukten bin ich vorsichtig wg. meiner Hg-Belastung vom Amalgam.

Den Zusammenhang Vitamin D - Bauchspeicheldrüse kenne ich nicht, kannst du bitte mehr dazu sagen?

Danke und lg
Lealee

Den Zusammenhang Vitamin D - Bauchspeicheldrüse kenne ich nicht, kannst du bitte mehr dazu sagen?
Guten Morgen ,

Der Calcidiol- und Calcitriol-Spiegel
korreliert invers mit proinflammatorischen Zytokinen wie TNFα. TNFα fö rdert die Insulinresistenz und beeinträ chtigt die Insulinsekretion. Calcitriol
scheint die Th2-Immunantwort zu begü nstigen und somit einer zytokininduzierten
Zerstörung von Pankreasinseln entgegen
zu wirken.

https://www.naehrstoff-akademie.com/media/docs/naehrstoff-news/NAk_newsletter_0911_Groeber_web.pdf

@Angie1
ich habe mir jetzt einen von phillips gekauft ,für mehr reicht es nicht ,muss reich heiraten .
Philips HR2096/00 Avance Collection Standmixer / ProBlend 6-Technologie / 800 W / 2 L Glasbehälter, schwarz / silber: Amazon.de: Küche & Haushalt

ich habe so 5 -6 cm langes stück klein geschnitten und dann irgendwo mit rein getan, also in eine beliebige smoothie-mischung .das geht mit ganze knolle knoblauch auch recht gut .
es gibt schöne auf dem biomarkt !
beim meerrettich reiben nahm ich immer zwei äpfel .
aber vorsicht -das zeug ätzt und schießt durch die nase hoch , bis zur letzten körperzellen .tränen spritzen regelrecht raus ,jedenfalls bei mir

Dankeschön Kopf!:)

LG, Angie

Zitat:
Bei Borreliosebefallene wird vor Kokosöl gewarnt

Gibts da irgendeinen Link hin? Ich versteh das nämlich auch nicht.
Datura

Wusste nicht mehr, wo ich es las. Aber jetzt gefunden:

Buch von Dr. Hopf-Seidel "Krank nach Zeckenstich", S. 260:

Warnen möchte ich vor (Schweine-)Fleisch, süssen Backwaren Mehlspeisen oder Hefeprodukten. Auch Frittiertes und besonders Fetthaltiges wie Wurst oder Schokoladenaufstriche, sowie Kokosöl und Sonnenblumenöl sollten gemieden werden.

Manchmal funktionerit mein Köpfchen doch noch recht gut. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben