Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf
Guten morgen Uta,
danke für deine Antwort.
Meine Lendenwirbelsäule ist ziemlich stark beinträchtigt durch die Skoliose die ich habe,aber ansonsten wurde sie halt nicht weiter behandelt.Habe halt desöfteren Blockaden,aber allgemein in der ganzen Wirbelsäule.
Meine Venen wurden vor kurzen untersucht,aber nur die am Hals und Genick..
Ein MRT wurde damals nur von der HWS gemacht.
Bei der Manuellen Therapie war ich auch schon desöfteren und auch vor ein paar Wochen in einer Klinik " Klinik für Manuelle Therapie "die haben dort eine Proliferationtherapie gemacht,damit sich die Bänder wieder zusammen ziehen und meine Wirbelsäule sich stabilisiert,aber auch da wurde sich nur auf die Halswirbelsäule und die Brustwirbelsäule konzentriert.
Als ich im Krankenhaus lag,sah der Arzt halt diese Flecken und sagte gleich das dieses Candida sei,aber nährere Untersuchungen wurden da nicht gemacht.Er meinte nur,wenn mich das rein optisch nicht weiter stören würde,bräuchte da man nichts dran machen.
Mein Magen und Darmtrackt wurde noch nie untersucht,wobei ich auch starke Probleme damit habe..
Von dem IgE Wert höre ich heute zum ersten mal :-(
Was ich vllt noch dazu sagen sollte ist,dass ich,bevor die argen Symptome so derbe ausgebrochen sind,drei Nierenbeckenentzündug in kürzester Zeit hatte-Könnte das damit auch zusammen hängen??
Der Arzt meinte damals,wenn die Niere sich nicht wieder erholt,dass sie rausgenommen werden sollte,aber meine Nierenwerte sind super und die Niere selber,schaut laut Ultraschall auch wieder gut aus..
Ich hab leider kein Bild von meinen Zähnen hier,aber ich werd mal meinen ZA am Mittwoch fragen,ob er mir eins mitgeben kann.
Wurzelbehandelte Zähne habe ich nicht,mir wurden halt drei abgebrochene Zähne,samt Wurzel gezogen und habe noch eine starke Entzündung drinne..Stand 09.04.10
Ich habe eine Amalgamfüllung seit meinem 11. Lebensjahr drinne,die wollte ich mir halt bald auch ziehen lassen und durch was anderes ersetzen.
Ich war eigentlich bei so ziemlich allen "Spezialisten" : HNO mit Diagnose,dass mein Gleichgewichtsorgan zu sensibel sei.
Nuklearmedizin,Struma aber ohne Funktionsstörung (Stand 2008) habe damals Jodtabletten bekommen,die ich nach 3 Wochen wieder absetzen sollte,weil ich in eine Unterfunktion gerutscht bin.
Der aktuelle Stand ist,dass meine Schilddrüse weiter gewachsen ist und muss nun wieder zur Nuklearmedizin hin.Laut meiner Ärztin sind die TSH Werte aber in Ordnung.
Laut Augenarzt ist auch alles ok,obwohl ich halt das Gefühl habe,dass meine Sehstärke auch nicht mehr passt und ich auch extrem Lichtempfindlich geworden bin.
Beim Lungenfacharzt war ich 2006,zur Kontrolle,weil meine Mutter vererbliches COPD hat,dort war auch alles i.O.
Ostheopathen war ich auch,aber die gute Frau meinte,wenn ich nach der zweiten Sitzung keine Besserung verspüre,sollte ich mir halt überlegen ob ich das Geld dafür ausgeben will..und das habe ich mir dann halt auch überlegt,hatte keine Besserung.
Anders die Akupunktur,die hat etwas Linderung gebracht.
Mein Masseur arbeitet auch mit Dorn Therapie und ist Ausgebildet seit vielen Jahren,aber er geht ungerne an einer Skoliose ran mit der Dorn Therapie.
Ansonsten habe ich viele Allgemeinmediziner durch,die alle eine andere Meinung haben oder mich lächelnd wieder nach hause geschickt haben..
Bei zwei Heilpraktiker war ich,den einen konnte ich mir nicht leisten,mit 75 Euro die Behandlung (pro Sitzung) und der andere konnte/wollte mir nicht helfen.
Im Moment bin ich bei einer neuen Ärztin (Internistin),sie hat bisher Langzeit EKG und Blutdruck gemacht,mir Tropfen wegen meinem niedrigen Blutdruck aufgeschrieben,Ultraschall von der Schilddrüse und kleines Blutbild.Bei dem Blutbild war der Hämaglobin? Wert erhöht.
Ansonsten habe ich halt in der Klinik wo ich war,noch Psychotherapie begleitend zu den Behandlungen bekommen.
Ansonsten stehen halt noch folgende Termine an: Kardiologe,verdacht auf Herzrythmusstörungen und Nuklearmedizin.
Also ob ich auf E Smog eigenartig reagiere,kann ich nicht so genau sagen.Ich habe ein ziemlich kleines Zimmer und da steht halt mein Schreibtisch mit Drucker,Scanner,Pc,Laptop ect alles rum-was auch täglich im Betrieb ist.
Wirklich viel Natur habe ich hier auch nicht,ich wohne genau im Zentrum.Ich müsste schon weiter weg fahren um testen zu wollen,ob es mir ohne E Smog besser geht..
Wie ich mich in einem Teppichgeschäft fühle kann ich auch nicht sagen,ich weiß nur,dass ich in kein Möbelgeschäft wie z.B. Roller nicht rein gehen kann.Da kippe ich nach den ersten 10 Metern schon um.Meist ist es mir einfach vieeeeel zu warm in Geschäften und die verschiedenen Gerüche machen mich einfach nur fertig.Wenn ich einkaufen gehe,gehe meist nur noch in klein Läden,am besten so 3 Regale und wieder raus,Schlecker z.B.
Hoffe ich habe jetzt alles..
Lieben Gruß und Danke im voraus