Themenstarter
- Beitritt
- 30.01.11
Hallo ihr Lieben,
ich glaube, es gibt noch keine Sammelstelle für Videos zu dem Thema.
Ich kam auf die Idee, weil es jetzt endlich auch eine sehr gute Dokumentation auf Spanisch gibt :freu: von einer freie Journalistin aus Barcelona.
"SOS EHS" von Alicia Ninou:
SOS EHS - TODOS SOMOS ELECTROSENSIBLES - Documental - YouTube
Auf Französisch kann ich diese hier empfehlen (im Mai 2011 ausgestrahlt auf France 3):
"Mauvaises ondes" von Sophie Le Gall:
France3: Hors Serie : Mauvaises Ondes 16 05 2011
Die Schwerpunkte sind anders gelagert.
In der französischen Doku geht es mehr um die Machenschaften der Telekommunikationskonzerne, die verhindern wollen, dass die Gefahren öffentlich werden und fundierte wissenschaftliche Belege für die Schädlichkeit der Strahlen (Langzeitschäden wie Leukämie, Hirntumore etc.) zurückhalten, Wissenschaftler kaufen; während die spanische Informationen zu Strahlengeschädigten oder EHS-Kranken gibt und die Hintergründe erläutert.
Wer gute Dokus findet, möge sie bitte hier einstellen.
Viele Grüße :wave:
kristelle
ich glaube, es gibt noch keine Sammelstelle für Videos zu dem Thema.
Ich kam auf die Idee, weil es jetzt endlich auch eine sehr gute Dokumentation auf Spanisch gibt :freu: von einer freie Journalistin aus Barcelona.
"SOS EHS" von Alicia Ninou:
SOS EHS - TODOS SOMOS ELECTROSENSIBLES - Documental - YouTube
Auf Französisch kann ich diese hier empfehlen (im Mai 2011 ausgestrahlt auf France 3):
"Mauvaises ondes" von Sophie Le Gall:
France3: Hors Serie : Mauvaises Ondes 16 05 2011
Die Schwerpunkte sind anders gelagert.
In der französischen Doku geht es mehr um die Machenschaften der Telekommunikationskonzerne, die verhindern wollen, dass die Gefahren öffentlich werden und fundierte wissenschaftliche Belege für die Schädlichkeit der Strahlen (Langzeitschäden wie Leukämie, Hirntumore etc.) zurückhalten, Wissenschaftler kaufen; während die spanische Informationen zu Strahlengeschädigten oder EHS-Kranken gibt und die Hintergründe erläutert.
Wer gute Dokus findet, möge sie bitte hier einstellen.
Viele Grüße :wave:
kristelle
Zuletzt bearbeitet: