Video über Muskeltest mit Amalgamfüllung

oli

Hier ein Video, in dem eine Art Muskeltest durchgeführt wird. Der Proband muss die Zähne zusammenbeissen und seitwärts ein Gewicht heben. Das fällt ihm leichter, wenn er die Zähne nicht zusammenbeisst.
Nichts besonderes, aber ganz interessant:
YouTube - Chris
 
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
was ist aber das ergebnis ? was kann man daraus schliessen ? und vorallem was es mit dem amalgam zutun wenn die zähne zusammen bzw. der mund offen ist ?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
29.06.07
Beiträge
699
hallo,

bei dem film amalgam filling geht es ja doch eindeutig um eine bissstörung und nicht um eine schwermetallbelastung.
zur erklärung: zu beginn ist der arm relativ schwach; durch die watterolle (zumindest nehme ich an, dass das eine ist) wird der biss verändert, der arm wird deutlich kräftiger.
anschliessend durch das klappern wird das problem heftig angetriggert und der arm wird wieder schwach.
so sieht das für mich aus:)

gruss der frosch:)
 
Oben