Video Prof. J. Harms: Die Biomechanik der Wirbelsäule

Themenstarter
Beitritt
29.05.08
Beiträge
1.938
Hallo zusammen,

eben habe ich eine Mail von dem DKOU (Deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie) erhalten.

Hier findet sich ein Video mit einem Vortrag von Prof. Dr. J. Harms:
"Die Biomechanik der Wirbelsäule und ihre Bedeutung für die Behandlung verschiedener Wirbelsäulenerkrankungen"
2010
Die Biomechanik der Wirbelsäule und ihre Bedeutung für die Behandlung verschiedener Wirbelsäulenerkrankungen | DKOU im Web

Sicherlich ist der Ort dieses Videos in der Rubrik "Oxidativer / Nitrosativer Stress" nicht optimal. Aufgrund der Grundlagenbedeutung kann es aber hier interessant sein.

Weitere - teilweise frei zugängliche - Informationen: Fragen nach dem Kongress

Viele Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel

fg14

Video Prof. J. Herms: Die Biomechanik der Wirbelsäule

Hallo Karolus, Danke für das Video.

Einen kleinen Tippfehler hast du da, der Arzt heißt Prof. Dr. Jürgen Harms.

Zu diesem Arzt will ich mal gehen, auch wenn er Privatarzt ist.

Warst du schonmal bei ihm Karolus?
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
13.554
Video Prof. J. Herms: Die Biomechanik der Wirbelsäule

Danke für die Meldung des Tippfehlers, Fener :)

Ich habe ihn korrigiert in Karolus' Beitrag und im Thread-Titel.

Kate
 
regulat-pro-immune

fg14

Der Dr. Harms wird auf dem folgenden Link hoch gelobt, er soll ein weltweit anerkannter Experte als Wirbelsäulenchirurg sein und ist in der nahmhaftesten Wirbelsäulenvereinigung SRS.

Der Link:
Prof. Dr. Harms | Wirbelsäulenchirurg | Heidelberg - ethianum-klinik-heidelberg.de

Was meint ihr, hat denn irgendjemand hier Erfahrungen mit ihm ?

Vor ca. 0,5-1 Jahr hatte mir eine Frau am Telefon der Klinik Ethianum gesagt, dass eine Sprechstunde bei ihm ca. 100€ kosten soll.
Man kann ihm auch Bilder mit Befunden zuschicken, und er befundet es selbst kostenlos und schickts einem zurück.
 
Themenstarter
Beitritt
29.05.08
Beiträge
1.938
Hallo zusammen,

@ fener: Nein, ich war nicht bei ihm.

Danke für's Bemerken und Korrigieren des Fehlers.

Viele Grüße
Karolus
 
Oben