Versuch mit Borax & Co

  • Themenstarter Themenstarter gabi0
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst du auf so ne Idee? Und woher willst du so sicher wissen, daß du deine Borrelien nicht so gekriegt hast wie jeder andere, nämlich durch eine Zecke oder ein Insekt?
Idee? Wieso tust du alles in Frage stellen?Ist es für dich nur nachvollziehbar wenn es nach deinen Vorstellungen passt? Weil die Nebenwirkungen nach der Impfplörre angefangen hat. Ich war gesund vorher.Jetzt nicht mehr. Ich konnte alles essen,nun nicht mehr. Ich gehöre zu den Menschen die aussortiert wurden sind.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wieso tust du alles in Frage stellen?
Wenn ich was unplausibel finde, dann stelle ich es in Frage, ganz einfach. Wenn jemand Zusammenhänge herstellt und dabei die alternativen Zusammenhänge einfach übersieht, dann stelle ich das in Frage. Auf diese Weise habe ich kürzlich meiner Mutter geholfen, eine Antibiotika-Unverträglichkeit zu bemerken.

Weil die Nebenwirkungen nach der Impfplörre angefangen hat. Ich war gesund vorher.
Im anderen Thread hast du behauptet, schon als Kind "Nebenwirkungen" eingesammelt zu haben. Was du erzählst, paßt alles nicht zusammen.

Vermutlich ist nicht mal sicher, ob du überhaupt eine Borreliose hattest oder das auch nur eine Verdachtsdiagnose ist/war ...
 
Wenn ich was unplausibel finde, dann stelle ich es in Frage, ganz einfach. Wenn jemand Zusammenhänge herstellt und dabei die alternativen Zusammenhänge einfach übersieht, dann stelle ich das in Frage. Auf diese Weise habe ich kürzlich meiner Mutter geholfen, eine Antibiotika-Unverträglichkeit zu bemerken.
Aha. Ich war vorher gesund. Nach den ungefragten Impfungen nicht mehr. Ich habe genau gespürt wie mein Körper schaden nimmt und das ziemlich gut. Die Nebenwirkungen hab ich alles der inkompetenten Ärztin aufgezählt.Sie wußte von den Nebenwirkungen.
Im anderen Thread hast du behauptet, schon als Kind "Nebenwirkungen" eingesammelt zu haben. Was du erzählst, paßt alles nicht zusammen.
Jep. Sehschwäche und Wesensveränderung....Ich werde auch nicht mehr darauf eingehen. Achja die Kinder die sich in einem fremden Körper vorfinden oder ziemlich männlich rüberkommen, haben sicherlich einen leichten Hirnschaden. Sowie Knaben. Depressionen, Persönlichkeitstörung in jungen Jahren sind unnormal....
Vermutlich ist nicht mal sicher, ob du überhaupt eine Borreliose hattest oder das auch nur eine Verdachtsdiagnose ist/war ...
Wurde durch das Sekrettest bestätigt. Meine Nebenwirkungen kommen nicht von ungefähr und dieser nullzero hat es mit dem Biofilm sehr gut beschrieben. Dadurch brechen diese Nebenwirkungen zeitversetzt aus.
 
Das Beste wäre, wenn du Borax in reinem Wasser (Osmosewasser) löst. Auch bei Leitungswasser (dH=15) bleibt häufig ein Niederschlag (Kalzium mit Borax) übrig. Bei gekochtem und wieder abgekühltem Leitungswasser setzt sich der Kalk als Kalkstein im Teekessel/Wasserkocher ab, so dass du dieses Wasser zum Lösen von Borax in einer Glasflasche mit einem neutralen Deckel (kein Metall) nutzen kannst.

In der Zwischenzeit habe ich beide Varianten ausprobiert und möchte über die Ergebnisse informieren:

1. mit Leitungswasser
1 Teelöffel Borax wurde in eine Glasflasche gegeben und mit einem Liter abgekochtem handwarmen Leitungswasser aufgefüllt und mehrere Tage regelmäßig geschüttelt. Es bildete sich ein Satz, der auch heute noch nach 10 Wochen vorhanden ist. Offensichtlich hat das Borax mit dem Kalk aus dem Leitungswasser einen Komplex gebildet, der sich nicht auflöst. Das Wasser selbst schmeckt nach Borax und kann auch genutzt werden. Lediglich die Konzentration von Borax ist etwas geringer, da sich ein kleiner Teil vom Borax im Niederschlag befindet.

2. mit Reinwasser
Da ich keine Osmoseanlage habe, habe ich Reinwasser bei eBay bestellt und analog zum ersten Punkt einen Teelöffel Borax mit einem Liter Reinwasser bei Zimmertemperatur übergossen. Bereits nach 10 Stunden hat sich das Borax komplett und rückstandsfrei aufgelöst. Es scheint sogar besser zu schmecken als die Lösung gemäß Punkt 1.

Destilliertes Wasser aus der Apotheke ist schwierig zu bekommen, da es nur wenige Apotheken gibt, die es anbieten. Deionisiertes Wasser (fürs Dampfbügeleisen und den Bleiakku im Auto) sollte man auch nicht zum Trinken benutzten.

Man kann also Leitungswasser benutzen, um eine wirksame Boraxlösung herzustellen. Je nach der Härte des Wassers bildet sich ein Bodensatz, der nicht stört, den man aber auch nicht mit trinken sollte.

Besser ist reines Wasser (Osmosewasser, Reinwasser, destilliertes Wasser) zu nehmen, da sich das Borax vollständig auflöst und deren Konzentration man ausrechnen könnte. Das auszurechenen erscheint mir aber nicht wichtig zu sein, da die Konzentration durch die beschriebene Prozedur (1 Teelöffel Borax zu einem Liter Wasser) ausreichend bestimmt ist und von jedem Interessenten wiederholt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben