Bin nun 51 mit 30 Jahre habe nie Luft bekommen die Lunge ist zu keine Schulm Diagnose hat was gefunden
Nur 1 mal wo ich die Rente gestellt habe über die Verbrecher von der Berufsgenossenschaft 1 dann habe ich mal eine Diagnose Bekommen nur 1 Kleiner Punkt in der Lunge diese Schweine.
2 Jahre später wieder beim Lungendr der hat dann eine Bronoskopie veranlast ein Armutszeugniss raus kamm
Lunge Zustand wie nach Asphestose selbst dann bekommst keine Hilfe !
Fakt ist durch die Paratherapie bekomme ich um einiges MEHR LUFT ASKARIEDEN lassen grüssen .
Oder war meine Bauschspeichelend ein Traum

))
Geholfen haben nur Paramittel und kein Dr war da selbs Therapierer
Med. von Ausland besorgen :kraft:
Oder Selber abfüllen von der PFERDEPASTE
Alleine die Paras. Therapie hätte laut Schuldenmed. ca 5000 Mäuse gekostet
UND SELBST DANN ist kein DR FÄGIG dazu !
Also selber schlau machen

)) wo beommt man Para Mittel her ohne DR ?
Es sind eingige die auch Paras Therapieren mit Pferdepaste hilft ja nigs in DER EU bekommst keine HILFE !
Ausser Kräuter dann viel Spass damit :freu:
Trotzdem läuft die Hpu ab !
Und du alls Wilkkräuter Experte sollst doch Wissen wenn man keine Luft bekommt hat man massive Probleme mit den Säurebasenhaushalt ?
Bzw alle Chroniker haben das gleiche Problem Säurebasenhaushalt und ob noch Inf mit in Spiel sind keine kein Labor + Armlänge oder Fusslänge + oder HP und sonstige Pfuscher SAGEN
Kein DR schaut auf die Kapilare man hat ja nur 100.000 KM im Körper mehr ned
Was passiert den mit den Blut wenn es Überäuert ist ?
Oder wenn der Darm nicht mehr Funktionier auch durch B6 Mangel und Zinkmangel durch die HPU NIGS GEHT MEHR
Was passiert wennst noch Candida im Darm hast oder Paras ?
Oder durch Schwerm. das Gehirn geschädigt wird oder andere Gifte
Du machs Armläge ich habe 2 PETS vom GEHIRN alles MINDERDURCHBLUTET tja und selbst dann muss man um die RENTE KÄMPFE keiner ist das mit Wildkräuter verstanden
Du Gutmensch !