Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt... Bild im Anhang!Probier es einfach aus.
Erledigt... Bild im Anhang!![]()
super interessanter Artikel!... da fand ich diesen interessanten Artikel (steht auch was zur humanen Anwendung) ...
.... und ich werde auch meine Beeren im Garten damit düngen.
...da wir vermutlich alle eine Alu-Überladung haben und Alu ja Bor verdrängt, würde mich mal interessieren, ob das andersrum (Bor verdrängt Alu) und somit Alu-Ausleitung auch funktionieren kann.
da wir vermutlich alle eine Alu-Überladung haben und Alu ja Bor verdrängt, würde mich mal interessieren, ob das andersrum (Bor verdrängt Alu) und somit Alu-Ausleitung auch funktionieren kann.
Bei der Nutzung von Bor ist seine Position vor allem durch Aluminium, wohl aber auch durch Selen- und Jod-Gehalte begrenzt. Hier sei noch erwähnt, daß die Aufnahme von Aluminium in Abwesenheit von Bor eine Rolle bei der Alzheimererkrankung spielt. Das Kraut, das am besten Aluminium aus dem Körper beseitigt und zwar selbst aus dem Zellkern, ist Koriander (Cilantro) Es ist kein Zufall, daß Menschen in Ländern mit hohem Koriander Verbrauch so gut wie nie Alzheimer bekommen.
Moin, in dem Artikel von Rainer Fischer, den ich weiter oben verlinkt habe, steht, daß die Nutzung von Bor durch Aluminium begrenzt sei
Im Artikel von Walter Last stand es wohl etwas anders, muß ich aber noch mal nachlesen. Jedenfalls schließe ich hieraus, daß man vom Bor wohl nur teilweise profitieren kann, und zusätzlich was zur Ausleitung von Alu tun muß.
Muß es eigentlich frischer Koriander sein, oder reichen auch die getrocknenten Körner?
So weit ich weiß, geht es um das Grünzeug. Die Samen stehen sozusagen auf einem anderen Blatt, sind aber als Antioxidantien auch gut.
Falls man keine Essenz benutzt, sondern wirklich das frische Kraut, so soll man es übrigens - laut Klinghardt & Mutter - zur Erhöhung der Effektvität auf 80 Grad erhitzen.
Ich hoffe, dieses Quantum am Abend raubt mir nicht den Schlaf.
Hallo Reinhard, warme Füsse waren auch bei mir eine der ersten positiven Veränderungen, bei Borax.