Verstoffwechselungsstörungen/Entgiftungsstörungen

  • Themenstarter Themenstarter kari
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich lach mich scheckig :D

Nicht, daß ich noch zum Leopard mutiere ;) !

Nun ja, Nachwuchs? Mit virtuellem Nachwuchs wäre ich einverstanden :)

Oder - doppelt gestreift hält besser.

Für die Löwen müsste dann jemand anderes sorgen ;)
 
Hier im KKH sind sie irgendwie der Meinung, dass ich in der alternativen Schiene ein wenig ueber den Tisch gezogen wurde, als sie sich die Befunde angeschaut haben. Den halben Befundeordner wurde glatt rausgeworfen bei der Durchsicht. Ist ja klar, dass sogar die Umweltkliniken nur auf kommerz aus sind, aber da gebe ich der Schulmedizin die Schuld. Wenn sie kranke Menschen nicht im Regen stehen lassen wuerde, wuerde sowas nie passieren.

Ich befuerchte auch schon, dass sich bei mir der ganze Spuk nach einer vernuenftig eingestellten SD und Hormonen/NN wieder legen wird, wenn der Stoffwechsel sich normalisiert und das IS wieder ansppringt. Dann muss ich noch lange den Schaden beheben, den mein uebereifriger HP in meinem Magen/Darmtrakt und Leber angerichtet hat. Ich hoffe bloss, es ist eine Ueberlastung und kein dauerhafter Schaden. Ich werde hier auseinandergenommen wie es scheint.
 
Ich glaube, wenn Du ein Basenpräparat nehmen willst, musst Du darauf achten, dass es magensaftresistent verkapselt ist, da sonst der PH im Magen immer angehoben wird, was schlecht ist für die Eiweißverdauung und fürs abtöten von Bakterien.

Grüße von Datura

sind die normalen zellulosekapseln magensaftresistent, Datura?

an der frage hangel ich nämlich auch gerade rum.

Danke.

lg
cheyenne
 
Hier im KKH sind sie irgendwie der Meinung, dass ich in der alternativen Schiene ein wenig ueber den Tisch gezogen wurde, als sie sich die Befunde angeschaut haben. Den halben Befundeordner wurde glatt rausgeworfen bei der Durchsicht.


Weil Sie einfach keinen Plan haben.......Das ist wieder mal typisch.
 
Ach Tiiga, wenn die schon ueber 7 Monaten brauchen, um eine SD UF zu diagnostizieren, die ja in den Bereich der Schulmedizin faellt, was erwartest du dann? Die hampeln bei der Schulmedizin schon rum, geschweige denn alternativmedizin. Aber ich glaube auch, dass es genug alternativmediziner gibt, die wie Geier da draussen auf Opfer der Schulmedizin warten und sich am Leid der Leute bereichern..
 
Ich möchte das Thema des Threads noch einmal aufnehmen:
"Verstoffwechselungsstörungen /Entgiftungsstörungen", was nicht heißt, daß es nicht sowieso darum ging.

Aber ich habe eine konkrete Frage:

Wie wird eigentlich eine solche Entgiftungsstörung zuverlässig festgestellt? Welche Labor macht das? Welche Werte müssen dafür wie bestimmt werden?

Grüsse,
Oregano
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.066
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben