Verspätetes Hallo

Themenstarter
Beitritt
03.02.11
Beiträge
4
Hi zusammen,

ich hab ja vor einiges zeit schonmal etwas gepostet, doch da ich im moment viel hier am stöbern bin dachte ich ich stell mich auch kurz vor.

Ich bin 24 Jahre alt und heisse Jasmin.

Zu meiner geschichte:

als Kind hatte ich sehr viele Lungenentzündungen (jedes jahr 2) und dementsprechend war auch das Antibiotika mein ständiger begleiter. Ich bin auch seit ich ca 10 Jahre alt bin immer etwas übergewichtig trotz damals noch sehr viel sport dh fussball teilweise bis zu 7 mal /woche.
Erblich bedingt leide ich noch an Protein S Mangel.

Vor ca 5 Jahren bekam ich nach dem millionsten bänderriss/überdehnung im Fuss einen Bandplast.

Vor 2 Jahren erlitt ich dann eine erschöpfungsdepression durch überarbeitung, vor kurzem wurde dann auch noch RLS diagostiziert.

Mein hauptsächliches Problem ist, dass bei mir eigentlich kein tag vergeht an dem ich nicht Schmerzen habe. Am einen Tag sind es Kopfschmerzen am nächsten der Bauch, oder wie in meinem ersten post der Rücken, heute zb macht mir das Schlüsselbein beim Atmen weh.
Immer mal wider was neues dabei, aber ernst nehmen tuts niemand irgendwie darum stöber ich im moment immer mal wider hier rum um zu schauen ob es eventuell anderen auch so ergeht.

So ich denk das wars über mich.

grüssle
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Jasmin,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Im Nachhinein heißen wir Dich herzlich willkommen:)!

Es gibt im Forum sicher Betroffene, die sich zu Deinen Problemen mit Dir austauschen bzw. Dir auch hilfreiche Tipps geben können.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben