- Beitritt
- 07.01.04
am liebsten würde ich meiner mutter alles ins gesicht sagen wie fest sie mich verletzt und weh gemacht hat und das ich sehr wütend auf ihr bin.
Und warum machst Du das nicht? Ganz in Ruhe mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am liebsten würde ich meiner mutter alles ins gesicht sagen wie fest sie mich verletzt und weh gemacht hat und das ich sehr wütend auf ihr bin.
Vielleicht ist es manchmal auch wichtig, die Ziele zu überprüfen? Menschen, Umstände, Umgebungen ändern sich; also können auch Ziele sich verändern.Hauptsache ist man verliert seine Ziele nicht aus den Augen..
Dieser Satz fällt mir auf. Der Wunsch, (Mutter)-Liebe zu bekommen, die man in der Kindheit bzw. nie bekommen hat, ist verständlich, weil Mutterliebe einfach zum Wachstum des Kindes nötig ist. Wenn aber eine Mutter aus irgendwelchen Gründen nicht fähig ist, diese Liebe ihrem Kind zu geben, dann ist das eine Tatsache, und ich glaube, daß diese Tatsache nicht durch spätere LIebe wirklich ausgeglichen werden kann.Momentan wünsche ich mir nichts anderes von einer Frau (Mutter) umarmt, geküsst und gestreichelt zu werden momentan. Dabei würde sich die Blockade lösen, die Tränen würden fliessen und die Liebe die diese Frau mir entgegenbringen würde, würde meinen Schmerz heilen lassen.