Mir geht es gut
Hallo Zusammen :wave:
wie gehts euch?
Mir geht es gut. Es ist jetzt fast 1 Jahr her das ich mich getrennt habe von meinem Freund. Ich habe den Liebeskummer gut überwunden und ich denke auch nicht mehr so oft an meinen Ex. Das ist auch gut so.
Schwierig war für mich den 6.2. zu überstehen, weil mein Ex hatte dort Geburtstag. Ich habe ihn nicht gratuliert, weil er hat mir auch nicht. Indem war ich stark. :kraft:
Nun ist noch die letzte Hürde zu überwinden. Der 4.4.06. Dieser Tag sehe ich als eine Erlösung an, weil da ist es genau 1 Jahr her das ich mich von ihm getrennt habe.

)
Ich habe mir Ziele vorgenommen für dieses und nächstes Jahr.
Ich wohne noch im Kantonsspital Baden. Es ist eine 1 Zi.-Wohnung, aber ich weiss ich muss von dort fort, weil es ist zum Teil mit Erinnerungen verbunden. Als ich mit 21 von zu Hause fortzog, ging ich im KSB wohnen und da war ich mit meinem Ex auch schon zusammen. Die Erinnerungen tun zwar nicht mehr weh, trotzdem merke ich, irgendwodurch behindern mich diese um voranzukommen und ganz loszukommen von der Vergangenheit.
Also, dass 1. Ziel wo ich mir gefasst habe: neue Wohnung und auch grösserk. Eine 3.5 Zi.-Wohnung möchte ich schon haben mit viel Grün rundherum. Parquett, Glaskeramik und Geschirrspüler. Gerne habe ich es wenn Küche und Wohn-/Esszimmer zusammen kombiniert offen sind. Die Einrichtung weiss ich auch schon. Buche mit Milchglas, die Polstergruppe hat die Farbe zwischen dunkelrot/orange. Wichtig ist für mich das die Wohnung viel Wärme und Geborgenheit ausstrahlt.
2. Ziel 2007 2 Wochen New York. :hexe: Ich weiss nicht, habt ihr das auch schon mal erlebt, dass es euch irgendwo hinzieht und ihr wisst nicht warum? Also einen kleinen Grund hat es schon. Ich möchte so gerne Jennifer Lopez sehen. Ich finde sie eine sehr schöne Frau und sie hat viele Talente. Wer weiss, vielleicht wirds mal Wirklichkeit. So würde ich mich gerne sehen, nicht was sie alles macht, sondern ich spreche mehr das Äussere an.
3. Ziel Gesund leben, d.h. Sport treiben und sich gesund ernähren.
Da bin ich total sicher das da die Pfunde purzeln. Ich bin mir absolut sicher, sobald ich in der neuen Wohnung bin, werden meine Kilo von selbst verschwinden, weil da entsteht total ein neues Lebensgefühl. Ja, und das alles ohne Mann geplant. :bang:
Mit der Liebe, ich schwärme mal für den und für den, aber eine Beziehung eingehen möchte ich noch nicht. Ich möchte den Mann der mich interessiert zuerst richtig kennenlernen, durch viele Gespräche und dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich anfangen Gefühle zu investieren. Zudem möchte ich noch meine Psyche stabilisieren und gewisse Dinge nicht mehr so ernst nehmen und einfach nicht mehr zu nahe an sich ranlassen. Probleme nicht allzulange warten lassen, sondern so schnell wie möglich lösen und dann aber auch Konsequenzen ziehen.
Momentan sieht mein Leben so aus. Arbeit, Fitness, Ausgang und sich gut gehen lassen.
Ja, dass wären so meine Zeilen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schrieben würden. :fans:
Ich wünsche Euch allen eine gute und schöne Zeit.
Ganz ganz liebe Grüsse