Bitte teilen! Nun warnen auch das Deutsche Ärzteblatt, sowie der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte Deutschland (BVKJ) vor VAXXED. Hier der Link dazu:
Impfen: Kinderärzte setzen Fakten gegen Fehlinformationen
Wir haben erfahren, dass solche Infoblätter auch an den Gesundheitsämtern verteilt werden, um das Personal auf "kritische Fragen" vorzubereiten.
Der BVJK hält den Film für gefährlich. Ist er sicherlich auch, für den Umsatz der Kinderärzte, da Impfungen einen nicht unerheblichen Teil der Einnahmen ausmachen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich der überwiegende Teil der Kinderärzte überhaupt nicht mit Impfstoffen auskennt. Es wird einfach gemäß der Empfehlungen der STIKO geimpft, ohne diese zu hinterfragen. Lediglich die Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. und einige andere engagierte Ärzte sind wirklich im Thema und können kompetent beraten. Viele dieser Ärzte hatten wir bei den Veranstaltungen zu Gast.
Wir haben erfahren, dass viele Kinderärzte mittlerweile fast täglich gefragt werden, "ob es die Impfstoffe auch einzeln gibt". Ein Horrorszenario für Merck & Co. Wir hingegen sind stolz, dass die Message langsam in der Mitte der Gesellschaft ankommt. Dafür haben wir hart gekämpft.
Im Deutschen Ärzteblatt werden wieder einmal schwere Anschuldigungen gegen Andrew Wakefield erhoben, u.a. dass Wakefield womöglich ein Patent auf Einzel-Impfstoffe hält und daher ein persönliches Interesse daran hat, dass der MMR Impfstoff verschwindet.
Wir haben Andrew Wakefield nach Deutschland eingeladen, um uns gemeinsam dem Diskurs zu stellen. Wir haben ausdrücklich Fachärzte eingeladen, an den Screenings und den anschließenden Diskussionen teilzunehmen. Andrew Wakefield hat sich allen Fragen, auch den kritischen gestellt.
Wir haben seit Anfang April bis Ende Mai über 40 Vorführungen in ganz Deutschland, doch waren insgesamt nur zwei "klassische Schulmediziner" in Essen und Potsdam zu Gast. Anstatt sich hinter "Infoblättern" zu verstecken, regen wir die öffentliche Diskussion vor Publikum an. Liebe Fachärzte und Mitglieder des BVKJ, wir laden Sie weiterhin herzlich ein, PERSÖNLICH mit dem Publikum und gerne auch impfkritischen Kollegen über das Thema zu sprechen. Hier finden Sie die aktuellen Termine:
vaxxed-derfilm.de - Kinotour