VAXXED - Der Film

Themenstarter
Beitritt
08.02.15
Beiträge
2.011
"DER WICHTIGSTE FILM DES JAHRES", nun auch in Deutschland!

16406719_425267701146185_5014532300862614290_n.png


VAXXED - die schockierende Wahrheit zur Impf-Forschung, hat inzwischen über 70 Städte und 30 Staaten in USA und Kanada erreicht. Deutschland stellt sich dem öffentlichen Diskurs ab April 2017 . Zu Beginn der Kinotour wird sich Dr. Andrew Wakefield persönlich den Fragen der Zuschauer widmen.

Website | Trailer | Facebook

VAXXED – Der Film, den die Pharmaindustrie verhindern will


Beste Grüße,
Eugen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gelesen, dass de Niro wegen dem Film schon mehrfach massiv bedroht wurde und ihn zurück gezogen hätte.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Liebe Grüße tarajal :)
 
Das mit dem Tribeca-Filmfestival ist schon länger her. Er setzt sich aber weiterhin für den Film ein. :)
 
"MACH'S GUT, DEMOKRATIE, WILLKOMMEN IM IMPF-FASCHISMUS"
(Zitat Hans Tolzin)

Hallo und guten Tag,

Bedrohung von Kinos, die impfkritischen Film VAXXED ausstrahlen wollen
Die geplante Deutschland-Tournee des impfkritischen US-Filmes "VAXXED" über den Zusammenhang von Impfungen und Autismus wird gerade von teilweise gewaltbereiten, fanatischen Impfbefürwortern (Antifa?!) sabotiert und angegriffen. Kinobetreiber werden aggressiv unter Druck gesetzt und quasi mit öffentlichem und (a)sozialem Druck gezwungen, die Ausstrahlung des Filmes abzusetzen. Leider mit beträchtlichem Erfolg. Mit Hatespeech, Hetze und sogar Gewaltandrohung (!) wird die Verbreitung von Informationen, die gegen die vorherrschende Impf-Meinung sprechen unterbunden. WARUM? Wovor haben die eigentlich Angst? Und woran erinnert mich das bloß? Sind das die Vorboten eines Impfzwanges in Deutschland?

Inzwischen haben offenbar schon 9 Kinos die ausgezeichnete Doku Vaxxed abgesetzt, u.a. auch die Schauburg Karlsruhe oder das Kino am Raschplatz in Hannover, als 'Aktivisten' drohten, dort Randale zu machen, bis die Polizei kommt und Presserummel entsteht...
Hier die Berichte dazu: Berlin, Hannover, Epochtimes, Rosenheim, Internet-Blog, Facebook. Siehe auch unten im Mail FB-Screenshots. Auch eine geplante Aufführung im Europaparlament wurde abgesagt. Warum wollen gewisse Kreise bloß die Beschäftigung mit diesem Thema verhindern? Niemand von denen ist offenbar wirklich an den Hintergründen interessiert. Doch glücklicherweise gibt es noch ein paar wenige Quellen, die die wahren Hintergründe mit Wakefield aufdecken (hier).

Man kann beobachten, dass die Gegner der Filmausstrahlung sich nicht mit den Fakten auseinander setzen, sondern eine emotionale (pogromartige) Stimmung erzeugen, die es Impfskeptikern unmöglich machen, sachlich ihre Stimme zu erheben und ihre Interessen zu vertreten. Neben den Forschungen von Dr. Wakefield gibt es sage und schreibe 130 Publikationen (Liste), die die These über den Zusammenhang der MMR-Impfung und Autismus ebenso unterstützen. Das wird geflissentlich ignoriert. Man muss sich mittlerweile ja schon fast fürchten, sich für 'Impffreiheit' einzusetzen. Wo wird das enden?
So ein Szenario hatte ich noch gar nicht auf der Liste der 20 Gründe fürs Impfattest (Anlage). Die Realität holt uns ein... und es wird immer doller...

Ausstrahlung des Filmes VAXXED am 05.04.2017 in ESSEN
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass nun schon fast konspirativ für NRW die Ausstrahlung des Filmes am 5.4.2017 in Essen geplant ist.
Nicht nur Hans Tolzin und andere Impfkritiker, jeder anständige Bürger, sollte sich gegen diese Einschüchterungen wehren. Lasst uns Solidarität und Unterstützung zeigen. Komme wer kann zur Ausstrahlung des Filmes nach Essen und demonstriere Geschlossenheit gegen diesen subtilen, sozialen Druck. Ich werde auch dort sein. Leider bestätigen sich die schlimmen Befürchtungen, dass der Druck auf nicht impfen wollende Menschen steigt. Doch dass es so schnell so krass wird, hätte selbst ich nicht geglaubt.

05.04.2017, 20.00 Uhr im Filmstudio Glückauf, Rüttenscheider Str. 2, 45128 Essen (Eventseite).
Highlight: Dr. Andrew Wakefield, US-Regisseur des Films und führender, verleumdeter Wissenschaftler der Aufdeckung des Zusammenhangs von Impfungen und Autismus, wird vor Ort sein und anschließend für eine Diskussion mit Fragen zur Verfügung stehen!
Telefonische Kartenreservierung (Karten werden an der Tageskasse hinterlegt) unter: 0201-43936633. Preis: 9,- EUR.
Durch frühe Kartenbestellung signalisieren wir dem Kino, dass Interesse besteht und helfen den Betreibern, standhaft gegen mögliche Angriffe seitens aggressiven Impfbefürwortern zu bleiben!

Die Veranstaltung in Essen am 5.4.2017 verspricht besonders spannend zu werden, da dort 2 hochrangige Ärzte zur anschließenden Diskussion angekündigt sind, einer davon leitender Amtsarzt.

Ich habe erfahren, dass dies Nachgespräch gefilmt werden soll. Falls dem so ist und ich näheres weiss, werd ich es einstellen.

Veranstaltung ist allerdings schon AUSVERKAUFT!
Würd mich sehr interessieren, was der Amtsarzt zu blubbern hat.
 
Danke Whity,

ich hatte nicht glauben können/wollen, dass da wirklich eine solche Hetzkampagne im Gange ist und sich keiner für die Hintergründe interessiert beziehungsweise darüber informieren will.

Das ist eine echte Schande!!!

Wir haben in der Praxis genügend Impfschäden behandelt und die Pharmamafia denkt nicht die Bohne daran sich ihr Geschäft, dass auch noch von der Regierung bestens unterstützt wird, sausen zu lassen.

Profit geht denen vor Leben!

Pfui schämt euch, ihr habt unzählige Leben auf dem Gewissen!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo zusammen

Nicht nur De Niro, sondern auch Wakefield wurde bedroht. Ebenso die Kinobetreiber in Deutschland, wie ja schon dargestellt wurde. Das alles ist unterste Schublade, wenn die Argumente für die Impfungen nicht ausreichen, um den Film zu verbieten. Und das tun sie auf keinen Fall.

In der Schweiz sind wir dran, den Filme ebenfalls in die Kinos zu bringen. Wer Lust und Zeit hat hier vor Ort mitzuhelfen, in welcher Form auch immer, meldet sich sich bitte auf unsere Email-Adresse: [email protected] . Weitere Infos folgen dann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich höchst interessant!
Vielen Dank fürs teilen!
Lg,
saturnus
 
Wer Lust und Zeit hat hier vor Ort mitzuhelfen, in welcher Form auch immer, meldet sich sich bitte auf unsere Email-Adresse: [email protected]. Weitere Infos folgen dann.
Hallo Maverickems,
wie kann/soll man da mithelfen? Flyer? Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, würde mich aber trotzdem interessieren, wie man sich engagieren kann. Wenn ich draußen spazieren gehe, klebe ich immer an so viel besuchten Orten, wie z.B. Bushaltestellen, so Impfaufkleber hin. Die habe ich immer dabei. Die sind aber am nächsten Tag meist schon wieder weg... :mad:

Beste Grüße,
Eugen
 
Hallo,
durch Zufall habe ich letzte Nacht von den Filmvorführungen erfahren und es tatsächlich heute noch geschafft, dahin zu fahren. Ich kann es nur empfehlen. Das ist der Hammer.
Fragt einfach in Euren Kinos, warum der Film nicht zu sehen ist.

vaxxed-derfilm.de - Kinotour

Ich finde es extrem schade, dass der Film erst jetzt und nur in wenigen ausgewählten Kinos zu sehen ist und dass mensch immer noch keine DVD kaufen kann. Dieses Material sollte jedem Interessierten auf einfache Weise zugänglich sein.
Grüße zorro
 
Der Film im Kino war synchronisiert (deutsch).
Eine englische Fassung habe ich hier gefunden:
youtube.com/watch?v=BrOMOJ1Lhow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus der Facebook-Gruppe:
Bitte teilen! Nun warnen auch das Deutsche Ärzteblatt, sowie der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte Deutschland (BVKJ) vor VAXXED. Hier der Link dazu:

Impfen: Kinderärzte setzen Fakten gegen Fehlinformationen

Wir haben erfahren, dass solche Infoblätter auch an den Gesundheitsämtern verteilt werden, um das Personal auf "kritische Fragen" vorzubereiten.

Der BVJK hält den Film für gefährlich. Ist er sicherlich auch, für den Umsatz der Kinderärzte, da Impfungen einen nicht unerheblichen Teil der Einnahmen ausmachen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich der überwiegende Teil der Kinderärzte überhaupt nicht mit Impfstoffen auskennt. Es wird einfach gemäß der Empfehlungen der STIKO geimpft, ohne diese zu hinterfragen. Lediglich die Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. und einige andere engagierte Ärzte sind wirklich im Thema und können kompetent beraten. Viele dieser Ärzte hatten wir bei den Veranstaltungen zu Gast.

Wir haben erfahren, dass viele Kinderärzte mittlerweile fast täglich gefragt werden, "ob es die Impfstoffe auch einzeln gibt". Ein Horrorszenario für Merck & Co. Wir hingegen sind stolz, dass die Message langsam in der Mitte der Gesellschaft ankommt. Dafür haben wir hart gekämpft.

Im Deutschen Ärzteblatt werden wieder einmal schwere Anschuldigungen gegen Andrew Wakefield erhoben, u.a. dass Wakefield womöglich ein Patent auf Einzel-Impfstoffe hält und daher ein persönliches Interesse daran hat, dass der MMR Impfstoff verschwindet.

Wir haben Andrew Wakefield nach Deutschland eingeladen, um uns gemeinsam dem Diskurs zu stellen. Wir haben ausdrücklich Fachärzte eingeladen, an den Screenings und den anschließenden Diskussionen teilzunehmen. Andrew Wakefield hat sich allen Fragen, auch den kritischen gestellt.

Wir haben seit Anfang April bis Ende Mai über 40 Vorführungen in ganz Deutschland, doch waren insgesamt nur zwei "klassische Schulmediziner" in Essen und Potsdam zu Gast. Anstatt sich hinter "Infoblättern" zu verstecken, regen wir die öffentliche Diskussion vor Publikum an. Liebe Fachärzte und Mitglieder des BVKJ, wir laden Sie weiterhin herzlich ein, PERSÖNLICH mit dem Publikum und gerne auch impfkritischen Kollegen über das Thema zu sprechen. Hier finden Sie die aktuellen Termine: vaxxed-derfilm.de - Kinotour
Der "Aufklärungsflyer"... :rolleyes:
 
In dem Flyer steht ja nichts außer "Propaganda". Wieso komme ich mir nur vor, wie in einem anderen Jahrhundert, wenn ich den lese?

Jazzmusik sollte z.B. auch gefährlich für die Volkshygiene gewesen sein.

"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" passt auch irgendwie dazu, finde ich.

Und ich warte auch immer noch auf die Wiedereinführung des Einzelimpfstoffs für Röteln, den es bis vor ca. 4 Jahren in D noch gab. Als ich ihn wollte, gab es ihn dann leider nicht mehr. Folge: Dann keine Impfung.
 
Ich kann den Film auch nur empfehlen, es kommt kein sog. "esoterischer" "Impfgegner" drin vor, alles Leute vom Fach oder Eltern, die ihre Kinder bewusst und mit viel Vertrauen in die Behörden haben impfen lassen. Außerdem wurden weitere (beteiligte) Forscher der CDC eingeladen an dem Film mit zu arbeiten, lehnten dies aber ab!

Im Film wird mehrmals gezeigt und erwähnt, dass Wakefield selbst auch nicht gegen Impfen ist, lediglich für mehr Sicherheit bei der Zulassung und Überwachung der Impfstoffe. Sicherheit, die derzeit beim Impfstoff gegen MMR nicht gegeben ist! Und er fordert daher die Möglichkeit (wieder) mit Einzelimpfstoffen impfen zu können. Diese wurden bei Aufkommen an Zweifeln am MMR-Impfstoff sofort vom Markt genommen. Außerdem fordert er den empfohlenen Zeitpunkt der (Erst-)Impfung zu überdenken.

Ich versuche auch seit einiger Zeit (in D) wieder an einen Rötel-Einzelimpfstoff zu kommen, habe auch vor über zwei Jahren an die entsprechende Behörde/Firma geschrieben, ich bekam aber nur die Antwort, dass es diesen nicht mehr gibt, dass Röteln aber mit dem MMR-Impfstoff abgedeckt seien. Der kam und kommt für mich allerdings nicht in Frage.

Bei uns gab es bisher drei Filmvorführungen von Vaxxed und es folgen wegen großem Interesse mind. zwei weitere Termine :) Die Mit-ZuschauerInnen sahen mir allerdings alle nicht danach aus, als wenn sie Ärzte wären...

Im Herbst wird es sicher auch eine DVD geben, vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
VAXXED auf DVD!

Ab sofort ist der Film VAXXED in Deutsch in der Schweiz vorbestellbar. Lieferung: Juni/Juli 2017

Weitere Infos erhaltet Ihr hier:
goo.gl/1mnN3F

Jetzt vom Vorverkaufspreis profitieren!

(dieser Link gibt auch weitere Infos für die anderen deutschsprachigen Länder)
 

Ähnliche Themen

Oben