Ursachenorientierte (ganzheitliche) Ferntestung- und Behandlung

Themenstarter
Beitritt
09.08.22
Guten Tag, Servus und hallo,

ich habe eine Frage: Da ich zurzeit nicht mobil und es tatsächlich gute Therapeuten in DE gibt die ursachenorientiert n. Klinghardt arbeiten, wollte ich fragen, wer damit Erfahrungen hat was sich Fernbehandlungen nennt?

GLG

Hallo spirit,

hoffentlich geht es Dir bald besser, so daß Du als „mobiler“ Patient selbst zu Therapeuten gehen kannst.
Es gibt Fernbehandlungen. Allerdings halte ich die mit der Klinghardt-Methode und ihren vielen (Test-)Möglichkeiten für nicht so effektiv wie bei persönlichem Testen und Arbeiten.
Dennoch: besser ein bißchen besser als gleichbleibend schlecht (?!).

Guten Tag, Servus und hallo,

ich habe eine Frage: Da ich zurzeit nicht mobil und es tatsächlich gute Therapeuten in DE gibt die ursachenorientiert n. Klinghardt arbeiten

Soweit ich mich mit Klinghardt auskenne, ist seine Art zu arbeiten immer auch ursachenorientiert. Genau deshalb wird man dort ja getestet:
1. um die Ursachen der Erkrankung heraus zu finden, um dann
2. den Weg aus der Erkrankung zu finden.

Weißt Du denn selbst schon etwas über die Ursache Deiner Erkrankung? Welche Wege bist Du schon gegangen?

Hier wird auch über Fernbehandlung geschrieben (und sicher gibt es noch andere entsprechende Seiten):

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich erkundige mich mal da und melde mich zurück wenns geklappt hat und ich mehr weiß :)

Oben