Unfall noch nicht verarbeitet?

W23

Themenstarter
Beitritt
14.04.08
Beiträge
40
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand helfen oder tipps geben ???

Hatte vor einen Jahr einen Geisterfahrer Unfall (Beifahrerin), es war Nacht und hat voll stark geregnet und aufeinmal kam ein Auto auf unsrer Spur auf uns zu und natürlich wurden wir frontal abgeschossen, kam damals ziemlich ungeschoren davon mit ein paar prellungen und einem bänderris im fuß, gottseidank muss ich sagen :)^ auch die andren insassen habens alle so gut wie heil überstanden, tja stand damals ziemlich unter schock und hatte lang dran zu knappern da ich ziemlich lang mit krücken gehn musste :-/ mittlerweile denk ich fast gar nima dran, aber wie ich in der nacht (also wenns draußen stockfinster is) in ein auto einsteige (selber fahre oder als beifahrer) werde ich extrem schwindlig und mir kommts so vor als hätt ich einige promille, was kann das sein ??? wenn ich am tag fahre ist so ziemlich alles ok außer dass ich halt jetzt öfter schreie und pass auf und so sag was ich früher nicht gemacht hab... .aber ich trau mich jetzt schon in der nacht gar nima fahren, aber das kanns ja auch nicht sein oder ??? hat jemand tipps für mich? wäre super...

LG
 
Oben