KS hilft nunmal nicht gegen Borreliose,oder was denkst du warum ich noch hier bin und von Antibiotics predige?
Das was du über meinem Zitat geschrieben hast das stimmt sehr wohl.
Grüßle Michel
KS allein ist schon wirksam, die Blutelektrifizierung sollte unterstützend dazu gemacht werden. Elektrischer Strom tötet die Parasiten im Blut, dies wurde schon 1978 durch Kaali und Layman in einem Versuch mit hochinfektiösem AIDS-Blut nachgewiesen.
Aids ist also schon seit Jahren zu 100% und ohne Nebenwitrkungen heilbar, nur muss man sich selbst die Infos verschaffen, da unsere Mediziner es nicht lernen und wissen.
Weshalb man noch heute Forschungsgelder in die AIDS-Forschung pumpt und die Erkrankten nur langsamer verrecken lässt anstatt sie zu heilen, liegt wohl einzig an der Profitgier. Oder anders gesagt: "Ein geheilter Patient, ist ein verlorener Kunde." Ein Buch das die Pharma sehr treffend beschreibt hat den Titel: "Heilen verboten, töten erlaubt"
Auch unsere Krebsforschung hält noch immer an der falschen Theorie der "Bösartigen Zelle" fest, da die Weisskittel angst vor Regressforderungen in Milliardenhöhe haben. Der Film "Krebs Bankrott" zeigt was Krebs wirklich ist, nur ein Parasit, der schon 1968 von Dr. Weber filmisch festgehalten wurde.
(www.dailymotion.com/video/x76fao_der-krebs-bankrott_tech)
Ich zeige hier nur Türen, durchgehen muss man selbst.
Eins ist doch ganz klar, Bakterien, Viren, Pilze, Streptokokken, Staphylokokken und so weiter machen uns Krank, wenn unser Imunsystem überlastet ist. Für mich sind das alles nur Parasiten, die ich in meinem Körper nicht mehr dulde.
Gruß ParasitenKiller