Hallo kkk,
danke für deine schnelle Antwort.
Prinzipiell hättest du Recht, wenn ich nur ein zu Hause hätte, aber das habe ich vor Jahren verlassen müssen.
Da ich chronisch "auf der Flucht" bin, hilft mir ein Baubiologe nicht weiter. Es geht darum, wie ich mich akut entlasten und vor erneuter Arbeitsunfähigkeit schützen kann, denn ich bin wieder mal am Rande meiner Belastbarkeit angelangt und weiß mir nicht mehr zu helfen. Kann mich kaum noch konzentrieren, lange Recherche im Internet und Studieren von seitenweisen Infos ist mir derzeit kaum möglich.
Abschirmung ist auch schlecht, wenn man kein eigenes zu Hause mehr hat. Ich campiere im Keller, damit ich meiner Arbeit vor Ort, die mein letzter Halt ist, nachgehen kann.
Ich habe einen Bettbaldachin von Aaronia, der mir lange Zeit geholfen hat (bei WLAN z. B.).
Gegen LTE scheint nichts mehr zu helfen, auch dieser Baldachin ist wirkungslos.
Ich wäre schonmal froh, wenn ich einfach mal wieder ein paar Nächte schlafen könnte.
Wer noch Ideen hat, bitte schnell her damit...mir geht's echt bescheiden.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
kristelle
P.S. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr, vielleicht muß ich das auch irgendwann einmal anfangen, zu akzeptieren. Ich schlage mich schon lange durch, arbeite noch, doch seit LTE im Juli hat mein Leben kaum noch Qualität und es gibt absolut keine Erholungsmöglichkeit mehr, ich kann kaum noch schlafen.
Es ginge evtl. auch um ein Gutachten bzw. um Infos, wie ich meinen Lebensunterhalt weiterhin sichern kann, wenn ich nicht mehr arbeitsfähig sein sollte, was, wenn das so weitergeht, leider unausweichbar zu sein scheint.... :-( Bin ziemlich verzweifelt, habe so lange gekämpft.