uiiiii - was für eine Homepage

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Hab nicht wirklich gelacht, Uta.

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.911
Aber gestaunt doch sicher auch, Marcel?
Ich dachte, es ist besser, ich setze die Homepage hierhin als an eine andere Stelle.
Gruss,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.911
.. auf die Idee muss man erstmal kommen ....


Gruss,
Uta
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo!

Bischen abstrakt klingt die Seite wohl schon, aber seit ich von meiner Psychokinesiologin einige Folien gegen bestimmte Energien tragen soll, bin ich da auch nicht unbedingt drüber belustigt.
Laufe zum Beispiel seit einem halben Jahr mit einer anti-Andock-Folie herum. :rolleyes:
Klingt auch witzig, ist es aber nicht für mich ...
wer weiss, was an solchen Strahlungsfeldern aus dem Internet dran ist :confused: , auch wenn die Seite seltsam scheint ...

Liebe Gruss Karin
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Vielleicht hab's ich ja auch einfach zu wenig lange gelesen ... aber es sah für mich aus wie eine Veralberung des Themas Erdstrahlen allgemein. Und das fände ich wiederum sehr irreführend, da dies zu den ernst zu nehmenden Themen gehört. Sonst gäbe es hier ja auch keine Rubrik "Geopathie".

Gruss, Marcel
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.911
Ich kann Deine Bedenken nachempfinden, Marcel. Trotzdem muss ich lachen, wenn ich lese, wie diese Seite die diversen Übertreibungen oder auch nutzlose "Abschirmungstechiken" persifliert


Gruss,
Uta
 
Beitritt
10.10.05
Beiträge
175
Also das halte sogar ich mal für Unsinn. :lachen2:

Wenn man bedenkt das unsere Bildschirme heutzutage mit 100Hz laufen und 100HZ die Intuitionsfrequenz des Körpers ist, dann finde ich das wesentlich bedenklicher, als irgendwelche Erdstrahlen.
Außerdem ist meine Wohnung eh entstöhrt, da können Erdstrahelen kommen was wollen :zunge:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Natürlich ist die ganze Seite Humbug. Aber sie setzt auf einem Thema auf, das ernst zu nehmen ist. Sie sagt aus, dass Erdstrahlen als solches nicht ernst zu nehmen sind. Und das halte ich für falsch. Muss ich auch, sonst wär die Geopathie-Rubrik hier wirklich fehl am Platz.
Das wär das gleiche, als würden wir uns zusammen eine Webseite ansehen, auf welcher man sich über Amalgam lustig macht ... und selbst auch darüber lachen.

Ich kenne eine Firma, die in diesem Umfeld arbeitet sehr gut. Bei deren 4'500 Kunden ist ein sehr grosser Anteil von Leuten, denen gesundheitlich massiv geholfen wurde. Was will man mehr dazu sagen. Leider ist die Geopathie-Rubrik nicht so beitragsreich, wie ich mir das gerne wünschen würde. Heisst wohl auch, dass viele Leute noch nichts von dem gehört haben oder dann negativen Meinungen oder Erfahrungen vertrauen. Das ist schade.

Wohlgemerkt: ich will das hier nicht weiter vertiefen. Das können wir gerne in der entsprechenden Rubrik machen. Ich selbst habe ja mal geschrieben, dass man sich in der Humor-Rubrik nicht zu grossen Diskussionen hinreissen lassen soll (weil Humor eben sehr unterschiedlich ist). Gebe zu, dass ich in diesem Fall nicht davon lassen konnte, etwas zu schreiben. Aber vielleicht findet durch das ja auch der eine oder andere in die Geopathie-Rubrik und wir diskutieren dort.

Gruss, Marcel
 
Oben