Oh ja, "Disclosure Nacht!
aka

Spannend, wie viele noch und wie viele frühere Militärs sich melden (und so ihre Reputation/Zukunft aufs Spiel setzen).
Ich denk mir jene Fraktion, die auf der "sie kommen in Frieden, es geht um bedinungslose Liebe, sie wollen uns nur Gutes" schwimmen, ist gut beraten in die gesundheitlichen Schäden reinzuschauen, die div. dieser Objekte auslösen. (so wie der interviewte Hubschrauberpilot, der innerhalb von Tagen die Haare am ganzen Körper verloren hat und bei dem sich die Haut auf den Armen großflächig abziehen lies. Herz hat auch gelitten.)
Das Ding wollte ihm "vermutlich" nicht schaden, sondern strahlt irgendwelche Frequenzen aus, die für den menschl. Körper zu viel sind.
Von diesen Fundstücken, die Menschen verletzen, scheint es etliche zu geben. Betroffene erhalten eine lebenlange Geldleistung/Rente aus dem Kontext. Ganz offiziell.
Wer Zusammenfassungen sucht: Ufo-TV (Havas), LP Indie, Mach dich schlau - alle auf YT covern jeweils unterschiedliche Aspekte der neuesten Vorkommnisse (im engl. sprachigen Raum sind noch etliche mehr. Obige 3 sind deutschspachig).
Soweit ich das mit "gut" und "böse" aktuell (für mich) gefiltert habe (zur besseren Einordnung der Funde/kommt so in den Videos nur durch Stichworte vor): Gruppe 1 macht einfach "ihr Ding" (und will, dass es so bleibt - div. Kooperationen mit div. Regierungen, Abzapfen von Energie etc.) Gruppe 2 findet das Ding von Gruppe 2 nicht gut und will daher, dass alle Wissen, dass es diese 2 Gruppen gibt (die wiederum aus uU 100ten versch. "Sternenvölkern" zusammengesetzt sind. Da gibt es keine klare Teilung. Ein und die selbe Rasse hat uU Vertreter in beiden Gruppen).
Gruppe 1 - "die Bösen" (die Wertung aus subjektiver Sicht von Gruppe 2) fliegt meiste Zeit im Tarnmodus (das sind jene Flugkörper, die mit hochwertiger Videokamera mit entsprechend hoher Bildrate und Infrarotfilter sichtbar gemacht werden können), Gruppe 2 hat sich bislang zurückgehalten, aber nun begonnen ganz absichtlich in Wellen ihre Schiffe zu zeigen (von Klein nach Groß).
Wer das aller Bewusstseinsschnipsel (aka "Seele") zur Verfügung stellt, um menschl. Körper zu besetzten ("gut", "böse" - verschiedene Aufgaben auf Erden) - wir werden sehen.
Interessant finde ich da immer noch meine Entdeckung, dass manche sich als reinkarniert sehen, um "the Grid"/die Matrix zu reparieren. Das Gitter wieder in Stand zu setzen. (das wären nach obiger Beschreibung die "bad ETs"), andere sind hier, um zu helfen die Matrix weiter zu schwächen, damit man telepatisch leichter durchkommt/Zugriff auf seine Fähigkeit hat (die - aus ihrer Sicht "good ETs").
Dazu gibt es dann noch weitere Gruppen, die einfach "ihr Ding hier machen" und denen der ganze Konflikt rund um die Menschheit völlig egal ist.
So oder so - wenn es nur ansatzweise so viel "Traffic" hier gibt, können wir davon ausgehen, dass "sie" ohnehin dauernd um uns rum sind. In verschiedenen Frequenzzuständen. Schon immer. Ev. ja unsere Vorfahren.
Die Technologien - zB das was der Hubschrauberpilot erlebt hat bezügl. "Besetzung" - emotional unendliche Liebe spüren (auch Trauer), einfach sehr sehr intensive Gefühle, die er als Geschenk erlebt, sehe ich als durchwegs kritisch: "Optium fürs Volk" (Frequenzen die genutzt werden um Menschen gefügig zu machen/das tun zu lassen, wofür man sie steuern möchte).
lg togi