übermäßiges schwitzen
Hallo zusammen !
Eigentlich habe ich vorgehabt erst wieder zu schreiben wenn sich mein Zustand stark gebessert hätte, oder ich ganz geheilt wäre.
Nun bin ich seit über einem Jahr bei meiner Heilpraktikerin und ich habe auch Vertrauen zu ihr. Als ich das letzte mal bei ihr war, habe ich ihr gesagt, dass ich auch sehr nervös bin, weil man das bei mir nicht sofort merkt, im Gegenteil, viele Denken von mir, dass mir alles egal wäre und die Ruhe

selbst wäre. Daraufhin hat sie mit ihrem Bioresonanzgerät meine Nerven getestet und das Pendel hat ausgeschlagen wie verückt :schlag: .
Daraufhin hat sie mir zunächst ein Vitamin-B-Komplex Präparat verschrieben weil ich damals noch etliche Allergien hatte, die sie ebenfalls mit der Bioresonanztherapie "aufgelöst"

hat. Jetzt nehme ich zur Versorgung mit den B-Vitaminen Bierhefe von Panaktiv ein, zu dem sie gesagt hat, dass sie das selbst schon genommen hat als sie in einer Krise war. Seitdem stelle ich fest, dass ich immer offener werde, auch wenn ich immer noch ziemlich verschlossen bin. Zusätlich erröte ich kaum noch in Situationen in denen ich früher knallrot geworden wäre. Mein Schwitzen hat sich aber kaum gebessert. Zusätlich hat sie mir diese Broschüre mitgegeben
https://www.stress-balance-gesundheit.ch/downloads/Der Darm ist schuld.pdf
Ich habe sie letztes mal auch darauf angesprochen, dass ich den Verdacht auf eine Schwermetallbelastung habe, daraufhin hat sie mich aber negativ getestet. Außer dem Schwitzen an Händen, Füßen, Achseln, Oberschenkeln und Po (vor allem beim Sitzen), habe ich auch permanent kalte Extremitäten.
Ich habe gelesen, dass das von Quecksilbereinlagerungen in der Schilddrüse kommen kann. Außerdem muss ich sagen, dass ich eine sehr schlechte Verdauung habe und ich sehr zu Verstopfung und Blähungen neige.
Zur Unterstützung hat meine Heilpraktikerin mir einen Verdauungstee aus dem Reformhaus empfohlen, den ich zu den Mahlzeiten trinken soll :bier:.
Allerdings hält sich die Wirkung in Grenzen. Das einzige, was ein wenig Schwung in meine Verdauung bringt, ist, wenn ich morgens ein Glas Brottrunk trinke.
Ich weiß das es ein sehr langer Text ist und ich bedaure, dass ich für die anderen Vielschwitzer keine Tipps geben kann (außer Bierhefe, wenn man nervös ist), aber ich bin ziemlich zur Zeit wieder ziemlich verzweifelt und mir grauts jetzt schon wieder vor dem nächste Sommer in dem ich wieder jeden Tag meine Schweißränder an den T-Shirts verstecken kann.
Was würdet ihr mir raten ? Glaubt ihr, dass man wegen dem Bioresonanztest eine Amalgambellastung ausschließen kann ?
Gruß und viel Erfolg bei euren Leiden, ich bin sicher eines Tages schaffen wir es alle :kraft: